Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S.Franz, 17. SSW am 15.01.2018, 21:28 Uhr

baby versteckt sich hinterm nabel

Hi Leute

Hatte heute Vorsorge und wollte unbedingt das Geschlecht erfahren.. Leider hat unser mäusle wild gezappelt und immer die beinchen zusammengeschlagen dass man auch ja nix sieht. Habens irgendwann aufgegeben.. Sonst gehts dem wurm gut.. Füße sind 2 cm groß und Gewicht 180 gramm ca. Ich war überrascht wie weit oben Feten schon liegen in der 17.ssw!! Der popo war genau hinter meinem Nabel..und das gekribbel war nicht eingebildet im oberbauch in den letzten Tagen . Naja jetzt muss ich halt bis zum 6. Monat warten.. :(

Muss jemand von euch auch warten !?

Ps. Weiss jemand ob o. Was babies schon hören können in der 17.? Überall liest man was anderes..

Liebe Grüße Sarah und Wurm 16.1 ssw

 
4 Antworten:

Re: baby versteckt sich hinterm nabel

Antwort von käsebällchen, 17. SSW am 16.01.2018, 8:58 Uhr

Hallo ich bin auch in der 17 SSW (16+5), meine Ärztin meinte nur dass sieht man sowieso in der Woche nie genau was es wird. Und obwohl mein kleines genau wie deins rumgezappelt hat und sich gedreht hat, war es für einen Moment ruhig, aber leider konnte sie es trotzdem nicht erkennen. Meine nächste Untersuchung ist am 7.2. ich bin auch schon total neugierig.

Ich habe gelesen das die kleinen in der Zeit wohl erst die ganzen Geräusche im Mutterleib hören, wie das Blutrauschen und das Herzklopfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby versteckt sich hinterm nabel

Antwort von S.Franz, 17. SSW am 16.01.2018, 17:51 Uhr

Ja sowas dachte ich mir auch...erst die innereien dann mamas stimme dann der rest..

Naja ein paar unisex sachen und accessoires gehen schon

Lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby versteckt sich hinterm nabel

Antwort von Nida91, 19. SSW am 17.01.2018, 13:22 Uhr

hey du.. ich war heute auch zur Vorsorge und wollte das Geschlecht zu 100 Prozent wissen ( vor 4 Wochen gab es eine 80 prozentige Vermutung) aber leider wollte sie heute rein garnichts dazu sagen weil sie sich so unsicher war, sie hat anscheinend vergessen was sie mir vor 4 Wochen gesagt hat.... naja sie hat mir versichert das ich es in 3 Wochen ganz sicher erfahre.. ich hasse warten bin dafür echt zu ungeduldig...naja aber dem Baby geht es gut das ist die Hauptsache :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby versteckt sich hinterm nabel

Antwort von S.Franz, 17. SSW am 17.01.2018, 17:48 Uhr

Ha dann scheint das doch normal zu sein erst im 6. Monat das Geschlecht zu erfahren ...

Aber du hast recht hauotsache gesund! Das drumherum kann man ja kaufen

Lg Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.