Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila91, 20. SSW am 14.01.2018, 18:29 Uhr

CLOMIFEN, wer hat oder bekommt ein Clomifen Baby ?

Hallo zusammen, wer bekommt denn hier ein Clomifen Baby ?
Wer hat schon sein erstes Outing ? Wie viele Zyklen habt ihr gebraucht mit Clomi :)

Liebe Grüße
Mila

 
7 Antworten:

Re: CLOMIFEN, wer hat oder bekommt ein Clomifen Baby ?

Antwort von Keksraupe, 18. SSW am 14.01.2018, 19:56 Uhr

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hat mich das gerade gewaltig getroffen. Liegt bestimmt an den Schwangerschaftshormonen, aber ich möchte nicht dass mein Baby "Clomifenbaby" genannt wird. Erinnert mich irgendwie an "Contergankinder" auch wenn es nicht ansatzweise so ist (Clomifen ist ja für das Baby nicht gefährlich, wenn man es vor der Schwangerschaft nimmt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CLOMIFEN, wer hat oder bekommt ein Clomifen Baby ?

Antwort von littlestarling82 am 14.01.2018, 20:16 Uhr

ich muss Keksraupe recht geben, die Wortwahl ist etwas unglücklich...also ich empfinde es so, irgendwie hört sich das für mich komisch an...vielleicht bin ich da auch zu empfindlich, keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CLOMIFEN, wer hat oder bekommt ein Clomifen Baby ?

Antwort von Monty1, 19. SSW am 14.01.2018, 20:31 Uhr

Meine Tochter ist mit Hilfe von Clomifen entstanden, zum Glück schon im 2. Zyklus.
Diesmal bin ich im ersten Clomifenzyklus schwanger geworden, habe es aber leider in der 6./7. Woche verloren. Danach hieß es, dass wir 2 Monate warten müssen. Wir haben nicht verhütet und ich bin total unerwartet direkt danach schwanger geworden. Und bis jetzt ist alles gut Diesmal ist es ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CLOMIFEN, wer hat oder bekommt ein Clomifen Baby ?

Antwort von Monty1 am 14.01.2018, 20:32 Uhr

Wie schaut es bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CLOMIFEN, wer hat oder bekommt ein Clomifen Baby ?

Antwort von Mila91, 20. SSW am 14.01.2018, 22:28 Uhr

Also ich bin direkt im 1. Zyklus mit clomifen schwanger geworden. Bin jetzt aktuell in der 20. ssw und wissen noch nicht was es wird, ich tippe ja junge . Und den Ausdruck clomifenbaby diente eher als Beschreibung :) ich finde es absolut nicht schlimm clomifenbaby zu sagen, da ich ja weiß das es nichts schlimmes ist :P wenn mich jemand über meine ss fragt, erzähle ich auch ganz offen davon, wieso auch nicht, ist ja nichts schlimmes :) dann entschuldige ich mich für die es sich nicht so schön anhört :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CLOMIFEN, wer hat oder bekommt ein Clomifen Baby ?

Antwort von BJean, 18. SSW am 15.01.2018, 13:24 Uhr

da sind aber welche sensibel. Ich hab das erst nach der Entbindung ...
Darf doch jeder seinen Ableger nennen wie er möchte
Und ich hab ein Mönchspfefferbaby
Entspannt euch Mädels. Nochmal so lange und dann haben wir es fast hinter uns.
Schöne Woche euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CLOMIFEN, wer hat oder bekommt ein Clomifen Baby ?

Antwort von Mila91, 20. SSW am 15.01.2018, 19:52 Uhr

Ja bald haben wir es geschafft :) Ich fand es ging bis hier echt schneller als ich es gedacht habe, bisher auch sehr unbeschwert. Keine beschwerden und Gewicht hält sich auch in Grenzen :) Hattet oder habt ihr SS beschwerden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.