Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murkel4, 20. SSW am 10.01.2018, 16:55 Uhr

Halbzeit

... das ist unfassbar. Bin in der 20. Woche. Das ging schnell! Und mir gehts seit gestern abend soooo besch... hab Migräne, die mich zu Ibu600 zwingt. Der Murkel hopst trotzdem herum wie ein Wilder. Ich bin seit 4:00 wach. Mein Unterricht war heute bestimmt granatenmäßig. Konnte mich null konzentrieren, musste mehrmals erbrechen. Mannmannmann. Gut, dass der Tag bald vorbei ist

 
4 Antworten:

Re: Halbzeit

Antwort von Keksraupe, 18. SSW am 10.01.2018, 17:07 Uhr

Hast noch eine Woche, Halbzeit ist bei 20+0 ;)

Trotzdem toll, schon in der 20. ssw zu sein, kann ich mir vorstellen

Ich bin ja rechnerisch erst 15+4 heute aber laut Arzt bzw Ultraschall korrigiert auf 17+0 bzw heute angeblich sogar 17+3

Mir mittlerweile egal, es kommt einfach zwischen Mai und Juni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Marie85, 19. SSW am 10.01.2018, 17:12 Uhr

Oh je! Gute und schnelle Besserung! Das ist das blöde an der Schule, da muss man immer funktionieren. Ging mir heute genauso, ich bin nämlich erst um 4 Uhr eingeschlafen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Murkel4, 20. SSW am 11.01.2018, 17:22 Uhr

Oh . Du siehst- Mathelehrerin bin ich schonmal nicht . Aber da ich Schnellbrüterin bin, bin ich bestimmt trotzdem bei der Hälfte. Soooo meinte ich das *duck und weg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Murkel4 am 11.01.2018, 17:24 Uhr

Danke-war wohl "nur" Migräne. Super. Und jetzt bin ich wegen der dauernden Verkrampfungen bis zum 19. krankgeschrieben . Das geeeeeht nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.