Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monty1, 18. SSW am 10.01.2018, 13:32 Uhr

Noch jmd mit Vorderwandplazenta?

Hatte ich in meiner ersten Ss auch schon und bin fast ein bissl traurig, dass ich wieder kaum was vom Zwerg spüren werde.
Hab aber auch schon zu hören bekommen, dass ich froh sein soll. Aber irgendwie wünsch ich mir das Gerumpel auch mal richtig zu spüren.

 
8 Antworten:

Re: Noch jmd mit Vorderwandplazenta?

Antwort von Keksraupe, 18. SSW am 10.01.2018, 13:37 Uhr

Ich hab es trotzdem immer ganz gut gespürt und spüre den Zwerg auch jetzt schon ab und zu

Hab in jeder intakten Schwangerschaft eine Vorderwandplazenta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jmd mit Vorderwandplazenta?

Antwort von BJean, 17. SSW am 10.01.2018, 14:02 Uhr

Ja hier Ich bin auch total unglücklich. Beim 1. war es auch so , weiß auch nicht mehr wann ich ihn gespürt habe.
Beim 2. hatte ich eine HW Plazenta und ihn schon in der 14.ssw deutlich gespürt.
Jetzt wieder VW-Plazenta und nichts. Absolut nichts. Manchmal denke ich wirklich schon das Schlimmste,weil ich mich nach wie vor total un-schwanger fühle
Termin wieder nächsten Mittwoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jmd mit Vorderwandplazenta?

Antwort von malini, 19. SSW am 10.01.2018, 14:28 Uhr

Hier ! Ich hatte es schon länger vermutet, da ich wenig und sehr leichte Kindsbewegungen spüre. Es ist ein deutlicher Unterschied zu den vergangenen beiden Schwangerschaften. Und es wurde mir beim letzten Ultraschall von der Ärztin bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jmd mit Vorderwandplazenta?

Antwort von Murkel4 am 10.01.2018, 16:49 Uhr

Ich auch... spüre ihn aber trotzdem seit SSW16...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jmd mit Vorderwandplazenta?

Antwort von Monty1, 18. SSW am 10.01.2018, 19:08 Uhr

Das ist ja echt lustig, dass manche trotzdem so viel spüren.
Ich mach mir auch manchmal Sorgen und bin nach jedem FA-Besuch aufs neue erleichtert, dass alles i.O. ist.
Zumindest der wachsende Bauch ist gerade ein Indiz, dass da was wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jmd mit Vorderwandplazenta?

Antwort von elli90, 20. SSW am 10.01.2018, 20:07 Uhr

Ich habe auch eine, wie in der ersten Schwangerschaft plus Tendenz auf beckenendlage. Ich spüre hin und wieder ein leichtes flattern. In der ersten Schwangerschaft fühlten sich die Tritte auch eher wie Schluckauf an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jmd mit Vorderwandplazenta?

Antwort von Lämml2005, 18. SSW am 10.01.2018, 23:29 Uhr

Ich hab auch eine, spüre das Kleine aber seit Weihnachten. Sogar etwas früher als meinen Sohn damals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jmd mit Vorderwandplazenta?

Antwort von Mersene am 11.01.2018, 18:17 Uhr

Hier ich habe auch eine Vorderwandplazenta, aber spüre trotzdem recht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik - Vorderwandplazenta und Diabetisverdacht

Heute war es endlich wieder so weit. Wir durften bei der Feindiagnostik, also dem Organscreening, unsere kleine Maus endlich wieder sehen. Ca. 24cm und 370g zappeln wie wild durch meinen Bauch und wollten einfach nicht still halten

von Jule18, 21. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Spürt ihr euer Baby? Vorderwandplazenta

Hello Undzwar bin ich fast in der 21. Ssw. Also 20+3.. habe eine Vorderwandplazenta und nehme immer mal wieder wie kleine Tritte am Bauch wahr. Wie fühlt sich das bei euch an? Ich denke schon, dass es der kleine Zwerg ist aber wollte mal wissen wie es sich bei anderen anfühlt ...

von Lisa.., 21. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.