Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gurumuru, 21. SSW am 15.01.2018, 23:48 Uhr

Wo spürt ihr eure Mäuse?

Hi hi
Bin in der 21ssw und habe eine Vorderwandplazenta. Daher spüre ich die kleine Maus sehr selten und sehr zart.
Doch wenn dann meistens richtig im Unterleib wie Seifenblasen....
Und nicht in Richtung Nabel oder so. Richtig unten wo die Schaambehaarung beginnt.

Wie ist es bei euch? :)

 
3 Antworten:

Re: Wo spürt ihr eure Mäuse?

Antwort von S.Franz, 17. SSW am 16.01.2018, 7:32 Uhr

Morgen!

Ich hab eine hinterwandplazenta und spüre meine maus seit wenigen Wochen. Es fing an mit einem zarten klopfen im unterleib dann kribbeln wie eingeschlafene füße.

Seit paar Tagen spür ich die selben Dinge im Nabelbereich und tatsächlich liegt es auch schon dort

Also klopfen kribbelb und an der Wand entlang "schrammen" sind es bei uns. Gestern kam der erste beherzte Tritt in die Blase... AUAAA. wie gut dass ich ne gute muskulatur hab sonst wär ein Unfall passiert...

Lg Sarah + tictic 17ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo spürt ihr eure Mäuse?

Antwort von San.foe.1 am 16.01.2018, 9:29 Uhr

Ich spüre das kind meist unten, auch richtung schambereich. auf dem ultraschall sieht man auch, das das kind sich immer unten einkuschelt. die füße gehen mittlerweile bis über den bachnabelhoch und so merke ich auch dort tritte bzw ein rumpeln.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo spürt ihr eure Mäuse?

Antwort von Lämml2005, 19. SSW am 16.01.2018, 16:46 Uhr

Ich habe auch eine Vorderwandplazenta und spüre das Kleine kurz unterhalb des Bauchnabels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.