Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Swetbert  am 27.03.2018, 11:08 Uhr

Impfreaktionen

Da hatten wir es um einiges entspannter. Die Impfung an für dich war grausam, die kleine hat so sehr geweint, das hatte ich vorher so nicht erlebt. Danach war sie aber völlig weg und hat erst mal 2 Stunden geschlafen, dann ging es zum baden, füttern und dann hat sie einfach wieder 5 Stunden geschlafen.
Dafür steckt sie jetzt mitten im zweiten Schub und macht mir seit drei Tagen das Leben schwer, nur am weinen, essen und dann schlafen, weil das weinen so anstrengend ist..
hoffentlich wird die zweite Impfung bei euch nicht so hart wie die erste :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.