Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein_K am 21.03.2018, 8:37 Uhr

Diese Sache mit dem Partner 💕

Ich merke immer wieder, das mein Mann mir auf die Nerven geht. der kleine fordert einen den ganzen Tag und ist bestimmt 60% davon nölig und weinerlich. Das kostet natürlich viel Energie und wenn mein Mann dann um 19 Uhr nach Hause kommt, bin ich immer völlig erschöpft. Da ist dann jeder Kuss, jede Berührung schon fast zu viel und ich fühle mich bedrängt
Kennt ihr das? Wird das wieder besser?

 
5 Antworten:

Re: Diese Sache mit dem Partner 💕

Antwort von Wuuunschkind2018 am 21.03.2018, 10:04 Uhr

Hey , Thore ist jetzt 8 1/2 Wochen und ich glaube mitten im Schub ?
Er war sonst immer gut drauf und lachte viel ... im Moment sitzen wir fast nur auf dem Sofa und er ist seeehr anhänglich und weinerlich... und huuuungrig! Wir können über 1000ml am Tag im Moment

Wenn mein Schatz nach Hause kommt freu ich mich meist sehr ... darüber das jemand da ist ... Berührungen brauch ich jetzt auch nicht unbedingt ...
Aber was mich traurig macht ... wenn "Mann" so spät kommt und noch 1000 Dinge erledigen will und sich auch das Wochenende immer voll knallt ...
Ich wäre schön froh wenn ich mal ohne Baby duschen könnte...

Verstehen Männer das nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Sache mit dem Partner 💕

Antwort von datulitu am 21.03.2018, 10:10 Uhr

hallo :)

ja ich kenne das, zwar nicht jetzt mit meinem sohn, aber vor 2 jahren mit meiner tochter. sie war unser erstes kind und ich war teilweise einfach nur überfordert, man will ja alles richtig machen. er hat sehr viel garbeitet und freitag samstag studiert. somit war er auch bei familienfeiern nie dabei, wo es doch schön gewesen wäre. und wenn herr dann mal zeit hatte, sollte ich springen, was ich natürlich überhaupt nicht einsah ;)

aber glaub mir, es wird besser, sonst hätten wir jetzt nicht 2

fühl dich gedrückt
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Sache mit dem Partner 💕

Antwort von Silke2812 am 21.03.2018, 10:33 Uhr

Ohja ich hab das auch gerade im Moment extrem!!!!
Fühle mich dann richtig belästigt und Werd direkt furchtbar zickig

War aber schonmal und würde dann auch wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Sache mit dem Partner 💕

Antwort von SaSi_77 am 21.03.2018, 15:47 Uhr

Ja es wird besser. Alle müssen sich erstmal an die neue Situation gewöhnen. Unser Zwerg ist jetzt fast 16 Wochen alt und naja, bisher lief noch nix.
Das ist unser erstes Kind, welches im Schlafzimmer schläft. Und da die großen nun schon 13 bzw. 16 Jahre sind, ist das unser einzigster Rückzugsort, wo keiner reingetippelt kommt.
Obwohl unsere Maus total lieb ist und auch tagsüber immer noch sehr viel schläft, ist man Abends froh wenn man die Beine hochlegen kann.
Dennoch merke ich, dass ich mich langsam auf "andere" Kuscheleinheiten, als von meinem Baby einlassen möchte. Es braucht eben alles etwas Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Sache mit dem Partner 💕

Antwort von Fräulein_K am 24.03.2018, 20:22 Uhr

Danke für eure aufbauenden Worte!
Seid ihr denn auch oft genervt von euren Männern? Ich stelle immer wieder fest, dass er mich - egal was er macht oder eben auch nicht macht - nervt. Ganz schlimm
Ich hab den Kopf aber auch echt schon wieder so voll... Meine Wassereinlagerungen nerven mich unendlich, meine Familie nölt schon wieder wegen des Namen rum (von wegen Hannes würde eine schwere Bürde tragen mit dem Namen meines Vaters...usw. ) und mein Schwager fragte mich vor 2 Tagen, ob ich denn schon mit meinem Vater abgeschlossen hätte. Es sei ja nun langsam mal an der Zeit dazu. WHAT? Ich hatte noch nicht mal Zeit zu trauern, wieso soll ich denn jetzt abschließen? Nee, das will ich doch auch gar nicht. Mein Papa gehört doch zu mir!

Ach man, das ist doch echt ätzend alles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gibt es Veränderungen bei euren Partnern?

Gibt ja viele die sich hier gerne austauschen. Mein Mann bekommt seinen ersten Nachwuchs für mich ist es der 3. Er ist so mega vorsichtig. Lässt mich nichts mehr machen, kocht putzt wäscht und nimmt mir am liebsten alles ab. Kuscheln und Intimität wurde extrem zurück gefahren. ...

von Whyoming, 20. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Partnerschaft

Hallo ihr Lieben, ich war bisher stille Leserin, aber möchte mich jetzt kurz vorstellen. Ich habe Mitte Januar 2022 mein erstes Kind bekommen, ein kleiner Junge. Seither rast die Zeit. Mein Kleiner wird aktuell voll gestillt, beherrscht vor allem wachsen und zunehmen, ist sonst ...

von FridaLuise 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Partnerschaft, Probleme (Ausheulpost)

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe euch und euren Babys geht es gut. :) Bei uns läuft es bisher prima, meine kleine ist super lieb und pflegeleicht bisher. Nur habe ich momentan irgendwie total Schwierigkeiten mit meinem Partner und weiß gerade nicht weiter. Seit die Kleine ...

von Wolke1406 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Mit oder ohne Partner in den Kreissaal?

Ich wollte mal fragen ob es einige von Euch gibt die Ihren Partner nicht bei der Geburt dabei haben wollen/wollten? Ich bin momentan eher so drauf dass ich es moechte das er dabei ist.Das war aber immer mal.wieder unterschiedlich im Laufe der Schwangerschaft. Liebe Gruesse ...

von Ohbaby, 38. SSW 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Ambulante Geburt, Partner rund um die Uhr

Huhu, ich möchte jetzt beim 3. Kind ambulant entbinden. Aus verschiedenen Gründen. Jetzt lese ich überall, dass man in den ersten 24 -48 Stunden rund um die Uhr jemanden da haben sollte, falls einem doch schwindelig wird, oder man zu viel Blut verliert. Mein Mann wäre ...

von Muffin2014 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Erreichbarkeit Partner

Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen, ob ihr (von Anfang an/ab jetzt/erst kurz vor ET) von euren Partnern erwartet, dass sie außerhalb ihrer Jobs für euch für Notfälle jederzeit erreichbar sind? Also via Handy/Anruf? Ich bin es bei meinem Freund gewöhnt, dass er ...

von WunderMama, 26. SSW 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Wenn der Partner keine Lust mehr verspürt

Hallo zusammen, bei uns in der Beziehung läuft grad echt einiges schief. Mein Partner hat kaum noch Lust auf Sex, selbst wenn wir dabei sind, verliert er manchmal einfach die Lust. Ja er hat viel um die Ohren und die kleine ist unser erstes Kind und er macht sich bestimmt ...

von babybauch20-01, 23. SSW 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Probleme mit dem Partner seit der Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich bin 26 und in der 12. Woche meiner ersten Schwangerschaft. Mein Partner ist 35 und wir sind noch nicht mal 1 Jahr zusammen. Das Kind war mehr oder weniger geplant, wir hatten darüber gesprochen, er hat sich bedingt durch sein Alter auch sehr eins ...

von Steinbockbaby2020 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Wann dem Partner sagen?

Hatn ja ne Fehlgeburt am 2ten April und da ich jetzt wieder Schwanger bin in der 5ten Woche, überlege ich ob ich es meinen Partner überhaupt schon sagen soll oder einfach abwarten diesmal? Die Fehlgeburt hat ihm so zu gesetzt und er war ...

von Girly08, 5. SSW 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Wenn der Partner komisch wird....

Hallo liebe Mitfahrerinnen, kennt ihr das von euren Männern, dass die plötzlich so Sachen sagen wie: "Ich will, dass das Kind viel Musik hört und zwar auch meine, schließlich ist es ja auch MEIN Kind." Ich bin aber ein eher ruhiger Geselle und mag Musik nur ...

von Fräulein_K, 11. SSW 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.