Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa, 39. SSW am 09.01.2020, 22:05 Uhr

Impfen

Ich finde das auch ein super schwieriges Thema. Bei meiner Großen habe ich alles wie vorgeschrieben gemacht (ist auch der einfachste Weg, muss man ehrlich sagen). Obwohl ich da schon unbewusst die Termine um Wochen verzögert habe, weil ich es als ,,zu viel,, und zu früh empfand,,.
Beim zweiten sah die Sache schlagartig ganz anders aus. Ich kann es Dir nicht sagen aber ich hatte einen ganz dicken Kloss im Hals und ein schlechtes Gefühl. Habe den 1. Termin abgesagt und mir Bücher, Internet alles reingezogen. Tja und dann steht man da. Da wird einem klar, es gibt kein richtig oder falsch. Denn auf der einen Seite impfst du alles weg und auf der anderen Seite gibt es immer mehr chronisch oder sogar todkranke Kinder.
Jedenfalls haben wir erst viel später mit dem impfen begonnen.

Beim 3. werde ich impfen lassen aber erst etwas später. Das Problem ist, fast alle Ärzte sind da komplett festgefahren. Ganz ehrlich, für jedes Nasenspray bekommst du einen Beipackzettel, aber frag mal bei der Impfung danach.

Ich lasse nicht aus absoluter Überzeugung impfen, sondern eher um dem Druck auszuweichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfen? NEIN DANKE!!

Hallo zusammen ich wollte mal bei euch nachfragen wie ihr zum Thema "Impfung" steht. Gestern hatten mein Freund und ich ein Gespräch darüber.Eigendlich würde ich mein Kind (wenn sie da ist) nicht impfen lassen.Habt ihr euch gedanken darüber gemacht? Mein Freund wurde 2013 gegen ...

von nimet2017, 36. SSW 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.