Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aficionada, 38. SSW am 09.01.2020, 12:18 Uhr

Schockverliebt

Endlich, in der 38SSW zeigt sich unser Überraschungsei! Heute bekamen wir endlich ein Foto vom Gesicht. Es hat sich die gesamte Schwangerschaft über immer weggedreht, lag mit dem Rücken zu uns etc. Aber heute durfte ich mir diese süße Zuckerschnute anschauen! Mir kamen direkt ein paar Tränchen vor Freude!

Leider liegt es immer noch in BEL und der Po hat sich auch schon richtig in mein Becken festgesetzt. Da ich bereits einen Kaiserschnitt hatte, gibt es nun leider einen geplanten Kaiserschnitt bei 39+5, am 24.01.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Schockverliebt

Antwort von aficionada am 09.01.2020, 12:18 Uhr

es gab sogar 2 Fotos :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockverliebt

Antwort von Nashve14, 35. SSW am 09.01.2020, 13:27 Uhr

Hey

Wow total süß
Bei uns war es ähnlich er zeigte sich fast nie immer die Hände vor dem Gesicht.


Beim letzten Termin konnten wir ihn endlich mal ansehen

Wir kommen aus dem Februar Bus.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockverliebt

Antwort von NeueMutti, 38. SSW am 09.01.2020, 13:40 Uhr

Tolles Foto. Bei mir war gestern die Hand vorm Gesicht, kein Foto also.

Wow, so kurz vor ET der Termin für den ks?wie kommt das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockverliebt

Antwort von Juliette-Baguette, 38. SSW am 09.01.2020, 13:52 Uhr

Was für tolle Bilder. Da bekommt man Ende ja nochmal einen richtigen Motivationsschub oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockverliebt

Antwort von Sarii24 am 09.01.2020, 14:00 Uhr

Ach Gottchen die kleine Schnute

Sieht wirklich klasse aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockverliebt

Antwort von Zak am 09.01.2020, 14:02 Uhr

Wow, das sind ja richtig schöne Bilder!

Bei uns hatte der Arzt es auch am Ende noch versucht, aber unser Zwerg hatte jedes Mal die Hände vorm Gesicht. Da hat auch alles Drehen und leichtes Rütteln nicht geholfen.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockverliebt

Antwort von aficionada am 09.01.2020, 14:21 Uhr

Wir haben den Termin mit Absicht so nah an den ET gelegt, damit das Baby einfach so viel Zeit wie möglich bekommt und nicht zu früh aus dem Bauch gerissen wird.
Dass es ein Kaiserschnitt wird, find ich eh schon traurig genug. Da will ich wenigstens dem Baby so viel Zeit wie möglich geben in mir zu reifen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockverliebt

Antwort von aficionada am 09.01.2020, 14:22 Uhr

Er hat aber auch so eine süße Schnute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.