Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliette-Baguette, 38. SSW am 09.01.2020, 8:27 Uhr

Komisch

Guten Morgen Mädels,

Gestern Vormittag habe ich nach einer wehenreichen Nacht meinen Schleimpfropf verloren.
Seitdem wehe ich mehr oder weniger regelmäßig in 8-20 min Abständen vor mich hin. Baden haben die wehen auch nicht einschlafen lassen aber heute nacht gab es eine pause.
Seit dem Aufstehen drückt und zieht es wieder, in der scheide sticht es auch. Ruhig ist es also nicht, aber so richtig los geht es auch nicht.

Da denkt man beim 2. Kind weiß man was passiert. Pustekuchen. Bei meiner Tochter war es eindeutig eindeutiger

Und v.a. dachte ich es ginge beim zweiten Mal schneller und nicht, dass es sich noch mehr hinauszögert.

Ich habe ja noch Zeit... aber dann bitte mit Pause. So schockt das echt nicht

 
11 Antworten:

Re: Komisch

Antwort von Blauregen, 40. SSW am 09.01.2020, 8:50 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst! Da denkt man beim 2. oder 3. weiß man wie der Hase läuft, und dann... Pustekuchen.
Ich habe morgen ET und so langsam keine Lust mehr. Ich wehe mal mehr mal weniger vor mich hin, aber irgendwie war es bei den anderen beiden Geburten anders. Schleimpfropf habe ich noch nicht verloren, aber das heißt nix. Bei der 2. Geburt habe ich das auch nicht gemerkt. Morgen muss ich zum Arzt, mal schauen was er sagt. Ich will nur unbedingt eine Einleitung umgehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von edina, 41. SSW am 09.01.2020, 9:29 Uhr

Hallo
Das ist echt mühsam, wenn es nicht eindeutig ist. Ich hab ab und zu Kontraktionen, aber nach Geburt sieht das alles nicht aus.
Bin Et plus 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von Alinaviktoria am 09.01.2020, 9:58 Uhr

ah Man das ist immer so deprimierend. Aber wenigstens bin ich nicht die einzige „dumme“ weil so fühl ich mich dachte auch ah ich weis schon wenn’s los geht aber nix da . Was mich bisschen aufgemuntert hat war das der Gebärmutterhals verkürzt ist und der Muttermund etwas offen das heißt es waren wirklich wehen .
Ich schmeiße heute den Haushalt plus Wäsche waschen muss dafür jedes Mal in den Keller laufen 3 Etagen hoch und runter in der Hoffnung das sich etwas mehr tut .
Es ist wirklich blöd finde ich das man Wochen vorher diese gemeinen wehen hat und dann plötzlich Ruhe ist .
Das macht mir irgendwie Angst vor der Geburt manchmal denke ich mir hätte ich lieber einen Kaiserschnitt ( es klingt blöd aber da wüsste ich wenigstens wann es soweit ist )

Du hattest aber mal geschrieben das dir damals sex geholfen hatte ? Vielleicht wirklich nachhelfen ?
Aber tips kann ich dir auch nicht geben . Bei mir ist es allerdings so wenn wir keinen sex hatten hab ich in der Nacht immer dieses Ziehen und alles und wenn wir welchen hatten ist meine Nacht ganz ruhig . Mein Mann meinte gestern so komm heute Nacht fahren wir aufjedenfall und nix da hab geschlafen wie ein Stein nicht mal auf Toilette aufgestanden .
Man kann es echt nicht sagen wann es soweit ist .
Ich hab aber wirklich Angst vor einer Einleitung ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von Cookie28, 40. SSW am 09.01.2020, 10:26 Uhr

Genau das selbe hab ich mir vorhin auch gedacht mit dem KS ^^
Bei mir tut sich nämlich rein gar nichts. Hab die Nacht irgendwas an leichten Schmerzen gehabt vorne rum aber nix was mich dazu veranlasst zu denken oder zu hoffen dass es endlich los geht. Nur die rückenschmerzen waren Mega heftig heut Nacht/heut Morgen. Allerdings im oberen Rücken zwischen den Schulterblättern :/

Hab morgen auch einen Termin beim FA und bin gespannt was sie sagt, hab nämlich am 12. 01. Er und das KH möchte wegen sga am 13.01. dann einleiten, das widerrum versteht die Frauenärztin nicht

Versteh ich auch irgendwie alles nicht, denn meinem kind geht's ja gut. Bin also gespannt. Hoffe, es wird nicht eingeleitet, hab da nämlich auch schiss vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von Juliette-Baguette, 38. SSW am 09.01.2020, 10:36 Uhr

Beruhigend zu lesen, dass es vielen von euch so geht.
Man wäre ja viel entspannter, wenn man nicht immer auf hab acht Stellung wäre, z.b. weil man noch Geschwister betreuen lassen muss.
An sich geht es mir gut und der Zwerg darf auch noch warten, aber immerzu dieses hin und her ist so nervig

Ich wünsche uns allen einen überraschenden Blasensprung

Und denen, die nah am Termin sind oder sogar drüber - ganz ganz starke Nerven!!!!!
Irgendwann muss es ja zu Ende sein.
Und hoffentlich ohne Einleitung! Toi toi toi!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von Juliette-Baguette am 09.01.2020, 10:37 Uhr

Oh man an dich denke ich auch immer mal. Halte durch! Wahrscheinlich bist du von uns allen die erste, die kuscheln darf ich wünsche es dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von Juliette-Baguette am 09.01.2020, 10:38 Uhr

Sex haben wir nach wie vor regelmäßig. Aber bis auf wilde wehen bringt das nicht viel. Dafür bin ich wohl noch zu weit vom Termin entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von Jumalowa, 39. SSW am 09.01.2020, 10:56 Uhr

Ich fühle mit Dir. Hab zwar nur die Kontraktionen im Bauch, nachts auch recht stark und halt manchmal dieses ziehen und Druck nach unten. Ich wünsche mir wenn es soweit ist auch einen Blasensprung.

Ich weiss zb garnicht wie es ist von alleine Wehen zu bekommen, geschweige denn wie die sich dann anfühlen. Das beim 3. Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von Mamschi2015, 40. SSW am 09.01.2020, 12:25 Uhr

Hach ich fühle soooo mit euch allen mit
Juliette das wird ganz sicher bald was, ich drücke Dir so so die Daumen, dass das Alles was zu bedeuten hat und Du schnell kuscheln darfst!!

Ansonsten tut es echt gut von euch Allen zu lesen, dass es bei euch auch so zugeht und man nicht alleine mit seinen Gedanken ist

Genau wie ihr, habe ich mir über die selben Sachen schon Gedanken gemacht...KS...Blasensprung...

Das ist mein 2.Kind und beim Ersten hatte ich einen Blasenriss damals Mittags bei Rossmann Die Wehen kamen erst am Abend im KH, von daher habe ich so absolut Null Ahnung, wie es ist, wenn es zu Hause plötzlich los geht

Eben war auch die Hebamme da, es gab Akupunktur und Globulis und ein paar Worte, ich soll mich entspannen

Na mal schauen wie lange die Kleine noch auf sich warten lässt...Morgen ist Vollmond Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von Juliette-Baguette, 38. SSW am 09.01.2020, 16:30 Uhr

Eine sehr nette Antwort, danke
Zum Glück stehen wir ja alle kurz vor dem Ende!!!!!
Was für globulis hast du denn bekommen?

Ich habe morgen auch wieder Akupunktur. Vielleicht gibt die ja den letzten Anstoß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von Mamschi2015, 40. SSW am 09.01.2020, 17:39 Uhr

Ich drücke dir die Daumen für den letzten Anstoß
Sie hat mir was wegen Wassereinlagerungen gegeben wie schon ne Weile und die anderen sind etwas zum Anstoßen der Geburt...hmmmm Frauenmantel...?! Gute Frage, habe den Kräuternamen vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.