April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zitronenmama  am 18.07.2019, 15:06 Uhr

Impfen - Freundschaft zerstört

Hey,

eine sehr gute Freundschaft geht bei mir gerade zuende (von der anderen Person aus). Einer der Streitpunkte ist, dass die Andere ihren Kleinen nicht impft. Er geht aber in die Kita... Kann also alles zu unserer 3 Monate alten Maus mitbringen.

Was denkt ihr dazu? Wir lassen gegen alles Empfohlene und Meningokokken impfen und haben null Verständnis für Nicht-Impfen. Bin ich damit hier allein oder denkt noch jemand so?

Mir ist die Gesundheit meines Kindes wichtiger als die Freundschaft. Trotzdem finde ich es schade, dass es so enden muss... Vor allem, weil ich nicht wirklich verstehe und mir nicht richtig klar gemacht wird, warum eigentlich gestritten wird... Bin trotz aller Entschlossenheit sehr traurig, will aber auch nicht ständig hinterherlaufen. Das fühlt sich beim dritten Mal nach Betteln an - und ich sehe solches Verhalten nicht als gute Grundlage für ein Weiterführen der Freundschaft an...

LG
zitronenmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.