März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AkiS17, 13. SSW am 26.08.2015, 23:26 Uhr

Immernoch Stimmungsschwankungen

Ist das denn normal das ich immernoch Stimmungsschwankungen habe wie verrückt? Alle anderen Beschwerden sind so weit weg nur das nicht...
Alle eingeweihten meckern schon rum, dass ich ja im 4. Monat bin und das ich die SS als Ausrede für meine schlechte Laune und meine Heulerei nehme... aber ich kann ja nichts dafür das ich in letzter Zeit schnell überreagiere....

Geht es noch jemandem so?

 
5 Antworten:

Re: Immernoch Stimmungsschwankungen

Antwort von Dinechen am 27.08.2015, 7:18 Uhr

Mir gehts auch so. Und ich denke mal, das ist völlig normal.
Hey wir dürfen das, wir sind schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch Stimmungsschwankungen

Antwort von Murmelinchen2283, 13. SSW am 27.08.2015, 12:42 Uhr

Ich habe mitunter auch ziemliche Stimmungsschwankungen. Wenn es allerdings ans mosern und meckern geht und ich genau weiß, das ich wahrscheinlich gerade völlig überreagiere und unnötig aus der Haut fahre, dann versuche ich mich ein wenig zusammen zu reißen. Ich denke für unser aller Umfeld ist das schließlich auch nicht schön ständig angepflaumt zu werden

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch Stimmungsschwankungen

Antwort von Dinechen am 27.08.2015, 13:05 Uhr

Ich merk oft erst hinterher, dass ich überreagiert habe.... aber ich entschuldige mich dann auch dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch Stimmungsschwankungen

Antwort von Murmelinchen2283, 13. SSW am 27.08.2015, 14:07 Uhr

Ich merke das zum Glück meist schon vorher, oder aber wenn ich gerade loslegen will . Dann versuche ich mich zu zügeln und gehe meist in ein anderes Zimmer um ein wenig runterzukommen. Mein Mann ist so ein lieber und bemüht sich so sehr, da tut er mir richtig leid in solchen Momenten...wenn ihm das rieeesen Fragezeichen förmlich ins Gesicht geschrieben steht hahaha.
Bei Heulattacken sieht das schon anders aus, allerdings fange ich auch echt schnell an zu weinen ...das letzte mal wgn einem Snickers den mein Mann alleine gegessen hat . Da musste ich dann sogar selber lachen als er mich mit nem dicken Grinsen fragte "Schatz du weinst jetzt nicht allen ernstes wegen diesem blöden Snickers, oder" hahaha

Tja wir Frauen haben es schon nicht immer einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch Stimmungsschwankungen

Antwort von AkiS17, 13. SSW am 27.08.2015, 17:04 Uhr

Ich hab gestern geheult, weil mein Freund ohne mich einen Film geschaut hat und hab mitten im Bus angefangen zu heulen als mir gesagt wurde das ich nicht arbeiten kann am Wochenende... heute lach ich dadrüber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stimmungsschwankungen

Wie geht es euch damit?Ich selber fühle mich wieder wie am Anfang,leicht reizbar ,genervt von beinahe allem, wenn ich hoch fahre dann habe ich Probleme wieder runterzukommen...ich fühle mich nicht ausgeglichen:-/ aber vielleicht bessert es sich auch jetzt durch den Urlaub.Mal ...

von Enia85, 18. SSW 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Stimmungsschwankungen

Hey ihr lieben Ich bin die ganze Zeit schon total schnell gereizt bei jeder Kleinigkeit,und könnte manchmal ohne grund heulen Mein freund sagt dann nur was bistn so zickig,und versteht mich irgendwie nicht so wirklich Kennt das jemand? Und hat das ...

von tammy89, 6. SSW 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Noch wer mit extremen Stimmungsschwankungen?

Hallöle Also ich muss doch grad mal ein wenig über mich selber schmunzeln Z.b. über das was vor ca. einer Stunde passiert ist. Mein Freund hat das Wochenende bei mir verbracht bis heute und ist ...

von AkiS17, 10. SSW 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Schwindel, Übelkeit, Blähungen und Stimmungsschwankungen- wie nur genießen?

Also Mädels ganz ehrlich, warum so viele Frauen von ihren Schwangerschaften schwärmen ist mir ein Rätsel... mir ist Morgens furchtbar elend, schlecht und zerschlagen, hab seit 3 Tage Bauchschmerzen auf Grund von Blähungen und fühl mich angestrengt und genervt! Hab ich ...

von Hogealgu, 7. SSW 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

nochmal Stimmungsschwankungen

Jetzt hat es mich eben richtig erwischt... ich sitz auf dem Sofa u fang plötzlich an zu heulen.... ich möchte das Baby so sehr u hab Angst... Ich weiß das ich nichts machen kann u das jede von euch es genauso sehr möchte... Bei meinen beiden anderen Kindern hatte ich ...

von Dinechen 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Stimmungsschwankungen

Passend zur 6 ssw trudeln die stimmungsschwankungen ein. Ich hab einen ziemlich harten kern und das meiste prallt an mir ab. Aber heute hab ich mich in einer tour auf dem schlips getreten gefühlt und musste mit wut und demütigung kämpfen. Aaaach, die lieben hormone ...

von Drachenzauber, 6. SSW 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Stimmungsschwankungen-Mein armer Freund :(

Hey ihr Lieben, dass ich mir den Hormonen zu kämpfen haben werde war mir klar, aber so extrem habe ich nicht damit gerechnet Es dauert nicht lange und ich ich bin sofort auf 180 oder am Rotz und Wasser heulen -.- Geht ...

von Jenny3101, 9. SSW 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Stimmungsschwankungen...

Ihr könnt ich für verrückt erklären, mein Mann hat es bereits getan Vorgestern bei Grey´s Anatomy hab ich erstmal eine Strophe geheult. Gut, dass muss nichts heißen, denn die Folge war wirklich traurig. Aber gestern abend, als mein ...

von Cure, 5. SSW 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.