März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becks07, 11. SSW am 25.08.2015, 13:37 Uhr

Bericht Arzttermin :-)))

Hallo ihr Lieben,

der Arzttermin heute war super ( wenn man die Vertretungsärztin mal ausblendet). Unser Würmchen ist heute ca 10 cm groß (kein SSL, die hat sie nicht gemessen) und das Herzchen hat wild geschlagen
es hat uns gewunken und wild gezappelt, mein Mann dachte die ganze Zeit die Ärztin bewegt den Ultraschall, aber das war unser aktives Mäuschen
bin so glücklich und gerührt dass ich immernoch weinen könnte
lg an alle

 
7 Antworten:

Re: Bericht Arzttermin :-)))

Antwort von Cala2804, 14. SSW am 25.08.2015, 14:28 Uhr

Ach ist das schön freu mich für Dich

Ich habe morgen meinen nächsten Termin nach vier Wochen. Bin schon gespannt wird schon alles gut sein
Alles Liebe und Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Arzttermin :-)))

Antwort von Brina84, 11. SSW am 25.08.2015, 15:58 Uhr

Hey,

ich freu mich sehr für dich! Habe Do. meinen nächsten Termin und hoffe auch, dass alles gut ist!

Ich wundere mich nur über die 10cm. Scheint mir etwas groß für die 11.Woche... Habt ihr euch vielleicht missverstanden?

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Arzttermin :-)))

Antwort von Tingeltangel am 25.08.2015, 17:49 Uhr

Hallo,
Na das hört sich doch Super an! Freut mich das alles gut ist.
Die 10cm in der 11ssw haben mich aber auch sehr stutzig gemacht. Bis Du Dir ganz sicher, daß Größe und/oder ssw so stimmen? Jedes Kind entwickelt sich natürlich anders, aber die Größe wäre doch recht ungewöhnlich. Ich schreibe das jetzt nicht um Dich zu ärgern , sondern weil das hier das blöde Internet ist und irgendjemand liest das dann wieder und ist total verunsichert, weil der eigene Wurm nicht halb so groß ist in dieser ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Arzttermin :-)))

Antwort von Becks07, 11. SSW am 25.08.2015, 18:59 Uhr

na bei den cm bin ich auch erschrocken, hab mit ca 4 cm gerechnet oder so. Die Ärztin meinte dann aber dass das Baby ja auch Beine hat, also sie hat die Gesamtlänge geschätzt, hat auch nix gemessen. War heute ja nur die Vertretungsärztin und ich hab mich auch nicht wirklich wohl bei ihr gefühlt, hat wenig Einfühlungsvermögen gehabt und sich nicht viel Mühe gegeben- mein Mann durfte nicht einmal meine Hand halten- musste zwei Meter weiter bei einem anderen Monitor stehen und zusehen. Sie hatte auch kein Verständnis dafür dass ich aufgeregt/ ängstlich war- bin so froh wenn ich wieder zu meinem FA darf.
Also wegen der Größe mach ich mir wenig n Kopf- hauptsache es ist alles ok. Mein Arzt wird bestimmt wieder ssl messen und dann ists auch wieder kleiner

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Arzttermin :-)))

Antwort von Brina84, 11. SSW am 25.08.2015, 20:07 Uhr

Es ist schade, wenn es Frauenärzten an Einfühlungsvermögen fehlt. Meine ist leider auch etwas "schroff".
Naja, bald ist dein Arzt ja wieder da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Arzttermin :-)))

Antwort von meingroßesglück 2013, 13. SSW am 25.08.2015, 21:35 Uhr

Hallo

Das sind doch super Neuigkeiten und ich freue mich für dich das alles in Ordnung ist.
Über die Größe würde ich mir keine Gedanken machen und wenn nichts gemessen wurde, ist es ja nicht wirklich als so genau einzuschätzen; )

Ich hoffe das dein Frauenarzt bald wieder da ist und einfühlsamer mit dir umgeht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Arzttermin :-)))

Antwort von Tingeltangel am 25.08.2015, 21:40 Uhr

Oh entschuldige, ich meinte natürlich in keinem Fall das Du Dir Sorgen machen musst wg. der Größe ! Bei der Untersuchung war ja auch alles gut (bis auf die wenig einfühlsame Vertretungsärztun). Ich war nur überrascht. Aber jetzt hab ich das auch kapiert was Du mit keine SSL Messung meintest, DENN mit Beinchen kommt das natürlich wunderbar hin! Lieben Gruß und weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.