März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isabellewirdmami am 24.08.2015, 19:11 Uhr

dieser Babybauch

Ich mag ja Schwangerschaftsbauchis aber es ist doof wenn er dich überall verrät wenn man die 12. SSW noch nicht überstanden hat, alle die mich kenn Fragen mich.. bist du schwanger oder hast du so zugenommen? Das geht mir am Nerv wenn die so doof fragen. Ich hatte noch nie so einen großen Bauch im 1. Trimester wie jetzt. Wie seit ihr mit so doofen Fragen umgegangen? LG

 
4 Antworten:

Re: dieser Babybauch

Antwort von MirgehtsGUT, 10. SSW am 24.08.2015, 19:46 Uhr

Hi jaaa so sehe ich auch aus.
Noch hat sich keiner getraut was zu sagen.
Aber ich fühle mich echt mit stielaugen angesehen... Ich habe es vorgestern einer Freundin erzählt und die sagte nur: ja ich habe gesehen du hast zugenommen, ich dachte jojoeffekt. neeee eben nicht.
Heute wurde ich an der kasse von einer dame vorgelassen weil deren Mann noch nicht in Sicht war. Sie sagte dann: haben sie ja Glück mit ihrem babybauch
Ich bin froh wenn ich nächsten di meinen Termin beim FA habe und es dann endlich erzählen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser Babybauch

Antwort von jessy1000, 9. SSW am 24.08.2015, 19:52 Uhr

Ohja... so geht es mir auch.

Sag es halt wenn ich gefragt werde.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser Babybauch

Antwort von Airi, 10. SSW am 24.08.2015, 22:11 Uhr

Ich bin von sich aus nicht grad schlank...aber habe, wie ich finde, trotzddm einen größeren Bauch gekriegt....
Hab letzte Woche meinem Kollegen auch gesagt dass ich schwanger sein kann, ohne dass jemand was bemerkt,dass ich schwanger bin xD er"das hast DU jetzt gesagt" ich:"na ihr merkt es ja nicht" xD meine kollegen erwarten schon lange dass ich schwanger werde, erzählen werde ich aber erst nach dem nächsten fa termin am 17. September....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser Babybauch

Antwort von Nanunenina, 10. SSW am 25.08.2015, 11:32 Uhr

Noch wurd ich nicht gefragt. Bei mir wächst aber grad auch mehr der Busen als der Bauch - und welcher Kollege traut sich schon zuzugeben dass er sich den Busen der Kollegin so genau anschaut, dass er eine Größenveränderung wahrnimmt? So indiskret wäre nur meine Schwester - und die weiß schon länger Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.