März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MirgehtsGUT, 10. SSW am 25.08.2015, 10:48 Uhr

Die lieben kilos...

sagt mal habt ihr schon zugenommen?
Anfang 2015 habe ich noch 6kg weniger gewogen...
Durch die ganzen Tabletten und spritzen von der kiwu habe ich leider zugenommen.
Die Wassereinlagerungen aus dem Bauch und Eierstöcken sind zwar weg aber ich sehe trotzdem schon richtig SS aus.
Seit ich SS bin habe ich ständig Hunger. Wirklich. Sonst wird mir richtig schlecht. Und dazu bewege ich mich nicht sehr viel weil ich einfach nur müde bin...
Ich bin frustriert wegen der kilos.es wissen nicht viele von unserer kiwu Geschichte. Und es ist auch noch nicht so weit,dass ich es allen erzählen möchte.
Im Moment befinde ich mich irgendwie in einem Loch und denke ich werde voll allen angestarrt von wegen: die hat ihr Gewicht nicht halten können. Typisch jojo Effekt oderso... Ich bin echt traurig momentan weil ich auch noch nichts merke ausser Müdigkeit

 
8 Antworten:

Re: Die lieben kilos...

Antwort von Dinechen am 25.08.2015, 10:53 Uhr

Hey... du hast die Kilos drauf, weil du mit eurem absoluten Wunschkind schwanger bist. Scheis auf die Kilos oder dummes gerede. Jedes kilo is es wert für das Baby!!!! Lass die anderen denken was sie wollen, du weißt warum du mehr drauf hast. Also genieße es u sei glücklich. Das hast du dir verdient nach so einer Prozedur!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben kilos...

Antwort von blanchecat, 10. SSW am 25.08.2015, 11:24 Uhr

Ich kann das voll und ganz nachvollziehen.
Bei meiner ersten SS wurde ich auch nicht so einfach schwanger. Erst wurde mit Medikamenten mein Zyklus reguliert, dann der Eisprung ausgelöst. Das über mehrere Monate bis es endlich klappte.
Auf nem Geburtstag setzte sich damals meine Tante neben mich und meinte "na, du hast aber ganz schön zugenommen in der letzten Zeit !" Fand ich damals auch voll daneben.
Mittlerweile schmunzel ich darüber, denn es hatte ja seinen Grund den nur eben niemand kannte. Paar Wochen später wussten dann alle, dass ich schwanger war.
Reg dich nicht weiter drüber auf. Wenn die Nachricht erstmal offiziell ist, werden sich alle schämen so über eine schwangere Frau gesprochen zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben kilos...

Antwort von sandy0881, 13. SSW am 25.08.2015, 13:14 Uhr

Also in der ersten SS hatte ich 9,7 kg zugenommen und dann 15,1 kg abgenommen.
Jetzt habe ich schon 4,4 kg zugenommen seit dem pos Test.
Glaube aber in der ersten war es auch so von den Kilos her.

Ich esse aber wesentlich mehr als in der ersten SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben kilos...

Antwort von Airi, 10. SSW am 25.08.2015, 13:22 Uhr

ist bei allen unterschiedlich... von der KIWU hatte ich auch 1-2 kg mehr...danach gingen die schnell weg (waren wohl Wassereinlagerungen) nun habe ich zusätzlich ca 2 kg abgenommen, weil egal was ich esse, ich würgereiz kriege, also schaffe ich nicht viel zu essen, obwohl mein bauch größer geworden ist. Ich frag mich von wo die 2 kg hin sind XD°
Sport mache ich auch keinen, zuerst durfte ich nicht wegen Überstimulation, hat auch weh getan und jetzt reichen mir die 30 min Fußweg zur Arbeit und dann bin ich schon müde x.x°
Die Kilos sind ja nicht umsonst da und die meisten gehen wieder nach der Schwangerschaft :)
Und die anderen werden ja später erfahren, dass es wegen der Schwangerschaft war und nicht wegen dem JoJo^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben kilos...

Antwort von Becks07, 11. SSW am 25.08.2015, 13:46 Uhr

also ich hab nun auch schon über 3 kg zugenommen und kann wohl nicht mehr leugnen dass ich schwanger bin, außer ich ziehe extrem weite Klamotten an, meine Kugel sieht schon aus als wären zwei da drin ;-)
essen muss ich auch sehr oft, fängt morgens so zwischen 6 und halb acht schon an und dann fast alle zwei Stunden weil es mir sonst übel wird- werde dann auch unausstehlich wenn ich hunger habe. Was andere darüber denken ist mir piiiieep-egal, hauptsache meinem Würmchen und mir geht es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben kilos...

Antwort von Murmelinchen2283, 13. SSW am 25.08.2015, 15:00 Uhr

Mein Startgewicht lag bei 57kg...gegen 7/8SSW bin ich durch die Übelkeit und Apettitlosigkeit auf 55,0kg gefallen. Jetzt bin ich bei 58,6kg. Schwankt dann um einige 100gr je nachdem was ich gefuttert habe hahaha. Bäuchlein ist nicht mehr zu übersehen, wobei ich das Gefühl habe ihn in der letzten SS nicht so zeitig gesehen zu haben, obwohl mein Startgewicht damals höher lag

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben kilos...

Antwort von meingroßesglück 2013, 13. SSW am 25.08.2015, 21:42 Uhr

Ich habe bis jetzt 900 Gramm zugenommen und bin gespannt wo es diesmal zum Schluss stehen bleibt das Gewicht. In der letzten Schwangerschaft waren es am Ende 2,5 Kilo mehr, bin allerdings auch übergewichtig und nicht böse drum wenn ich nicht soviel zunehme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben kilos...

Antwort von Emmelbemmel, 11. SSW am 28.08.2015, 12:04 Uhr

Ich habe im letzten Jahr 20kg abgenommen und meine Traumfigur nach vielen vielen Jahren erreicht. Mit Einstieg in meinen Job und beginnenden Hausbau kamen 3kg dazu. Nun habe ich seit Beginn der SS nochmal 4 kg zugenommen. Ich habe auch das Gefühl, alle denken: war ja klar, dass die das nicht halten kann.
Aber ich bin nun mal schwanger und kann nicht mehr Gewichtheben wie vorher. Ich hadere auch sehr damit: keine Hose passt mehr und die SS Hosen sind noch zu groß. Ich fühl mich fett und unattraktiv. Aber ich versuche aktiv zu bleiben, öfter mal zu überlegen, bevor ich einfach Essen rein stopfe und schaue, was kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.