März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dinechen am 26.08.2015, 17:32 Uhr

Mein Freund ist doof

Waren heut im Spiele Max ein Geschenk kaufen. Da seh ich die Babysachen u war so entzückt. Hab zu ihm gesagt : komm lass uns mal gucken, nix kaufen... sagt er: nee, dass ist doch Quatsch, was will ich da jetzt schon gucken, hab da keinen Bock.... da war ich ganz enttäuscht.
über Namen will er schon diskutieren, aber mal gucken nicht.

JUNGS SIND DOOF; -(

 
3 Antworten:

Re: Mein Freund ist doof

Antwort von Nettilinchen, 10. SSW am 26.08.2015, 18:53 Uhr

Ich war gestern mit meiner Maus eine Jacke für sie kaufen und kam auch an den Babysachen vorbei. Da konnte ich auch nicht anders...
Typisch Mann..., das hätte meiner sein können. Der sagt immer, nee schau doch mal alleine, ich warte draußen.
Für unsere Tochter waren wir damals nur 1x gemeinsam shoppen, den Rest habe ich allein gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund ist doof

Antwort von AkiS17, 13. SSW am 26.08.2015, 20:05 Uhr

Kaufen möchte mein Freund auch noch nichts, auch nicht wirklich nach Klamotten schauen, am liebsten nur nach Spielzeug für Jungs wo der Papa dann auch mitspielen kann
Und über Namen redet er auch nur so sporadisch wenn er einen hat und wenn er mir nicht gefällt ist das Thema sofort gegessen... wenn ich mit Namen anfange sind automatisch alle doof, außer der Zweitname den ich mir schon für einen Jungen überlegt habe, nur da finden wir keinen Namen der dazu passt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund ist doof

Antwort von mischischel am 27.08.2015, 15:40 Uhr

Da hab ich es mit meinem Freund echt gut, Namen stehen schon fest und kaufen würde er am liebsten auch direkt was, da ich aber im April erst eine Fehlgeburt hatte bin ich strickt dagegen schon etwas zu kaufen.
Wenn jetzt alles gut geht, wird er bestimmt schlimmer als ich :)
Ich denke aber das viele Männer sich da eher etwas raushalten, wenn er das Baby dann spüren kann wenn es dich tritt wird sich das bestimmt ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.