August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Keschdin  am 18.12.2015, 15:32 Uhr

Immer noch nicht :-(

Also mal kurz zu mir.. wir haben en zweites Baby geplant, ich hatte dann aber 8 wochen eine "röschenflächte" und haben dann solange verhütet... so... dann war om november der erste monat danach und ich hab mich mit meinem Mann unterhalten und wir wollten warten bis februar märz um nochmal zu versuchen.... und was war???

Am 10 sollte meine mens kommen... ( normalerweise kann ich die uhr danach stellen immer um 11... ) nix wars.. hab dann am 13. Den ersten test gemacht da war ein wirklich kaum sichtbarer zweiter Strich... so dacht vllt was falsch gelaufen und hab nächsten morgen nochmal einen gemacht das gleiche... dacht dann ich warte bis Donnerstag.

Hab ich auch gemacht nochmal nen Teststreifen und en Clearblue Digi geholt.. war ja nun schon 7 Tage drüber ... erst den Streifentest wieder nur hauchdünne ... beim nächsten pipi den Clearblue und positiv...

Mal soviel zu einem mal sex gehabt.... wir auch

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.