August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone86, 7. SSW am 17.12.2015, 20:17 Uhr

@Dodka

Hallo Dodka!

Geschockt habe ich im Expertenforum gelesen das du dein Baby nicht
mehr bekommen willst.
Ganz ehrlich du darfst auf keinen Fall wegen der Wut auf deinen partner
dein Kind abtreiben. Du wirst es früher oder später sehr bereuen!

Verstehe auch nicht ganz warum auf einmal wegmachen lassen heute morgen regst dich auf wegen gebrauchte Möbeln und jetzt darf das Baby nicht mal leben!

Ein Kind zu haben ist das schönste überhaupt, sehen wie es zum ersten mal schreit nach der Geburt. Wie es zum ersten mal lächelt, wenn es zum ersten mal vor Freude quitscht. Wenn das Baby das erste mal Mama sagt und krabbelt. Wenn es die ersten Schritte macht! Das geht auch zur Not ohne PAPA!
Bitte denk nochmal darüber nach, denn das Herzchen von deinem Baby in deinen Bauch schlägt bereits.

LG. Mone86

 
22 Antworten:

Re: @Dodka

Antwort von Kleiser am 17.12.2015, 20:44 Uhr

Ich finde es auch sehr traurig, aber es ist deine Entzscheidung mit der du dann leben musst.
Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Waaas?

Antwort von Sarina2014 am 17.12.2015, 20:46 Uhr

Ist denn da los? Also wegen einen Mann oder Partner würde ich ein Kind auch nieee abtreiben!!!! DAS IST der dümmste Fehler den man je machen kann.Das Kind hat die Chance auf ein Leben und dieses zu zerstören??? Ne das könnte ich nicht. Das arme Wesen.überlege es dir.Schon alleine hast du mal geguckt wie so ein Kind weg gemacht wird? Ich habe mal beim FA gearbeitet...Ich sage nur grausam.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dodka

Antwort von Allgäuerin85 am 17.12.2015, 20:47 Uhr

Ich würde alles tun um endlich schwanger zu sein.

Und du willst dein Baby nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe es auch gerade gelesen... Sowas....

Antwort von Sarina2014 am 17.12.2015, 20:52 Uhr

Also wegen deinem Partner?Was hat denn das arme Wesen damit Zutun? Achso Rum machen und Kinder Zeugen das könnt ihr wohl ubd wenns mal Gerad nicht in die Situation passt weg machen lassen?Dann frage ich mich echt wieso man sich dann für ein Kind entscheidet...Andere Paare versuchen es so lange und bekommen keins... Weisst was trag es aus und gebe es in adoption.. So tust du was gutes und andere erfreuen sich daran
....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dodka

Antwort von mommy15 am 17.12.2015, 20:54 Uhr

Jeder soll es so machen wie er es für richtig hält ( bedeutet nicht dass ich ss-Abbrüche für gut halte )

Vielleicht hat die Dame aber ganz andere Probleme als dass was sie hier im Forum angegeben hat und kommt deswegen auf di e ss klar ..

Ich hoffe dennoch dass sie sich das noch mal überlegt und ihr Kind behält

Ich kann nur eins sagen : man wies niemals mit diesem Gefühl klar kommen dass man einen Menschen daß leben genommen hat und die Angst wird dich bei einer erneuten schwangerschafft durchdrehen lassen und du wirst doch immer wieder fragen ob du jetzt ein gesundes Kind bekommst usw..

Man macht sich ganz schlimme Vorwürfe

Und heutzutage schaffen Frauen es ganz locker Kinder alleine groß zu ziehen

Alles liebe und alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dodka

Antwort von Babyglück2011, 5. SSW am 17.12.2015, 21:01 Uhr

Wir alle wissen doch garnicht Ihre genauen Beweggründe !

Ich glaube einen Befürworter für Abtreibungen gibt es im gesamten Forum nicht!

Ich hoffe das Du noch ein paar Nächte darüber nachdenkst bzw.Dich beraten lässt!

Eine Beziehung/ oder Partnerschaft hält vielleicht nicht ewig aber die Liebe zu deinem Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dodka

Antwort von Angie1983 am 18.12.2015, 6:25 Uhr

Also ich muss schon sagen das ich das ziemlich heftig finde. Beweggründe hin oder her. Wann ich an die Paare denke die keine Kinder bekommen könnenund sie damit so leichtfertig umgeht, kommt mir echt das kotzen! !
Entschuldigt meine Reaktion aber ich bin grad so enttäuscht, aufgewühlt und stinkt sauer! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dodka

Antwort von Dodkar am 18.12.2015, 14:47 Uhr

Es ist schade, das ich angegriffen werde. Es ist meine Entscheidung.
Klar ist mir sicher, dass sich andere Frauen Kinder wünschen. Aber keine bekommen können, oder wie auch immer.

So wie eine Frau für sich entscheidet 6 Kinder zu haben, entscheide ich grad für mich die nächsten paar Jahre kein Kind zu haben! Es hat seine Gründe...!

Haut einen Menschen nicht gegen die Wand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dodka

Antwort von Angie1983 am 18.12.2015, 17:32 Uhr

Hau du drin Kind nicht an die wand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dodka

Antwort von Mone86 am 18.12.2015, 18:08 Uhr

Ich finde es ja sehr unfair , dass das eine Frau alleine entscheidet. Vielleicht würde ja dein partner oder ex- partner das Kind groß ziehen. Er hat sich ja schon gefreut und sogar Möbel gekauft. Hast du daran mal gedacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dodka

Antwort von Dodkar am 18.12.2015, 18:57 Uhr

Das ist jetzt nicht dein Ernst hoffe ich?
Meinst du, ich hab alleine eine Entscheidung getroffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dodka

Antwort von Angie1983 am 18.12.2015, 19:18 Uhr

Was stöberst du hier eigentlich noch rum? Wir sollen keinen Menschen an die wand hauen? Aber du dein ungeborenes Kind? Welches aus liebe entstanden ist und zu euch wollte? ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dodka

Antwort von Dodkar am 18.12.2015, 20:14 Uhr

Warum hackst du eigentlich an Sachen, von anderen Menschen rum?!

Danke an alle lieben Menschen die mich per PN untersützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@angie

Antwort von Sarina2014 am 18.12.2015, 20:21 Uhr

Muss man nicht verstehen.Das arme Kind.hoffentlich bekommen sollen Menschen nicht noch einmal Kinder!!!!Sowas wünsche ich mir von ganzen Herzen.... Rum pimpern können Sie wohl aber dann nicht dazu stehen.Ich sage immer :stell mal vor eure Eltern hatten dich angetrieben? Wäre traurig oder? Zu soetwas empfinde ich nur Hass..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @angie

Antwort von Dodkar am 18.12.2015, 20:25 Uhr

Es ist jedem seine Entscheidung. Bevor mir hier was vorgeworfen wird, sollte man sich selbst anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dodka

Antwort von Nadineche am 18.12.2015, 20:28 Uhr

U dann hat sie es bestimmt noch drauf angelegt...Trag es doch aus und gib es zur Adoption frei so machst du vllt ne andere Frau oder paar Glücklich die vllt keine Kinder bekommen können aber abtreiben is schon ne harte sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dodka

Antwort von Dodkar am 18.12.2015, 20:28 Uhr

Vielen Dank Kleiser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dodka

Antwort von Nadineche am 18.12.2015, 20:32 Uhr

Klar sollte jeder bei sich schauen doch du spielst hier grade "Gott" ist dir bestimmt nicht so bewusst wa... Wenn du krank wärst oder wat auch immer würde man dich vllt verstehen doch wegen son Kinderkram bringst du dein eigen Fleisch und Blut um....sorry.. klatsch mal für dich ...rolf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dodka

Antwort von Dodkar am 18.12.2015, 20:41 Uhr

Du ich muss mich weder bei dir, noch bei anderen Rechtfertigen.
Ich schreib hier bestimmt nicht alles...

Wenn ich schreibe es hat seine Gründe, dann hat es seine Gründe.

Ich hatte im Expertenforum den Arzt gefragt! Nicht hier im Elternforum.
Wenn die Threaderstellerin gewusst hätte das ich so angegriffen werde, hätte sie bestimmt kein Thread eröffnet!

Kehre bitte vor deiner Haustüre. An meiner kann ich selbst kehren.

Einen schönen Abend dir noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@angie und andere

Antwort von Sarina2014 am 18.12.2015, 20:48 Uhr

Was will sie noch hier???Ich denke auf ihre Sachen brauch keiner mehr antworten....lächerlich Sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:und übrigens meine Sachen

Antwort von Sarina2014 am 18.12.2015, 20:50 Uhr

..Ich muss mich nicht selbe angucken!Auch wenn mein Mann sich nicht über die 3 ss gefreut hat... Ich werde niemals ein Kind abtreiben und es zur Not alleine gross ziehen. Aber da wir Erwachsene Menschen sind halten mein Mann und ich auch da wohl zusammen von nichts kommt ja nichts ne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dodka

Antwort von Nadineche am 18.12.2015, 20:59 Uhr

Naja du machst det schon...stolpere mal u Fall auf die Stelle die dir grade weh tut. ..zwinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.