März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rose2021 am 01.10.2020, 9:08 Uhr

Immer noch kein Bauch :(

Nein, ich bin tatsächlich kein Sportfanatiker geworden. Wir sind halt viel draußen unterwegs gewesen. Aber ich denke es kommt auch daher das ich viel unter Appetitlosigkeit und Erbrechen gelitten habe. Inzwischen sieht man ein schönes Kügelchen. Aber ich bin ganz froh drum...das erleichtert den Alltag doch noch sehr;) und in der 18 SSW habe ich ja noch einige Kugelzeit vor mir;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.