März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mel_xder am 22.09.2020, 10:25 Uhr

Immer noch kein Bauch :(

Ich hab dir hier Mal ein Bild angehangen von mir in der 13 SSW und in der 18 damals bei meiner Tochter. Man sah bei mir auch absolut garnichts. (War damals 6 Kilo mehr, 74 Kilo aber trotzdem sportlich trainiert sag ich Mal so )

Ich habe leider nicht wöchentlich Bilder gemacht, aber ich weiß noch daß man meinen Bauch aufeinmal erst schubweise ab der 18 Woche erkennen konnte, daher habe ich keine Fotos mehr gemacht. Bei der zweiten SS sieht man es dann schneller

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.