März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rose2021 am 26.09.2020, 7:44 Uhr

Immer noch kein Bauch :(

Hallo,
ich erwarte auch Baby Nr. 4 und habe im Gegensatz zu Nr. 2 und 3. bisher eine ganz kleine Kugel
Das überrascht mich tatsächlich selber. In den letzten zwei SS war ich da schon echt am kugeln. Das erinnert mich an mein erstes Kind als ich erst so ab der 23 SSW schwanger ausgehen habe vielleicht liegt es auch daran das die letze schwangerschaft 2015 war und mein Körper jahrelang "Ruhe" hatte?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.