November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stemar12, 4. SSW  am 10.03.2019, 9:36 Uhr

Immer noch Blutung

Ihr Lieben,

ich brauch positiven Zuspruch. Seit gestern blute ich. Nicht bei jedem mal Wasser lassen aber immer mal wieder. Die Blutung ist nach wie vor hellrot mit Schleim. Mein Bauchgefühl sagt mir es ist alles gut. Trotzdem mache ich mir die ganze Zeit Gedanken deswegen. War kurz davor ins Krankenhaus zu fahren. Aber habe es dann doch gelassen. Weil was soll der Arzt da jetzt schon machen? Bin ca. bei 3+6 heute. Außer noch mehr Verunsicherung wird mir ein Ultraschall nicht bringen. Man wird sehr wahrscheinlich sowieso noch nichts sehen. Jetzt heißt es abwarten Hatte hier jemand auch um die Anfangszeit hellrote, leichte Blutungen? Bitte macht mir Hoffnung .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie lange Blutung

Hallo Mädels! An die jenigen, die schon mal, leider....., eine natürlichen Abgang (bei mir mit Arthotec in der 10.ssw ausgelöst, kein Herzschlag in der 9.ssw mehr) hatten. Wie lange hat denn bei euch die Blutung gedauert? Ich blute und blute und blute....am ersten Tag mit großen ...

von Leo4us24 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.