August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 13.11.2019, 11:40 Uhr

Immer diese Warterei ;-)

Mädels, geht's euch auch so? Mich macht die ständige Warterei so kirre
Warten auf den Eisprung, warten auf die Testerei, warten auf die Periode...und wieder von vorne

Aktuell warte ich auf meine Periode, bin heute es+13.Ich hatte so ein gutes Gefühl und meine Kurve sah so gut aus...dann heute der Absacker! Noch über der CL, aber doch ziemlich eindeutig. Leider tut sich bisher nicht und die Blutung lässt auf sich warten.
Eigentlich wollte ich heute testen, da ich mich komisch fühle. Aber ich denke negativer Test an es+11und Temperatur sagen alles. Menno.
Sooooo jetzt warte ich auf gute Laune und vertreibe mir die Zeit mit Putzen! Hab heute Kinderfrei und was gibt es da Schöneres als mal so richtig aufzuräumen

Wünsch euch einen schönen Tag!!!

 
5 Antworten:

Re: Immer diese Warterei ;-)

Antwort von Sarina2014 am 13.11.2019, 12:11 Uhr

Hey du :) Ich habe heute frisches Blut bekommen. Leider. Habe nächsten Monat am 7 Dezember Es. ET wäre 29.08. Vllt auch September wie meine Große. Die ist vom 03.09..Bis jetzt habe ich immer an Weihnachten positiv getestet.
Mich nervt es auch immer alles von vorne... Den neuen Monat werde ich keine ovus nutzen und nichts. Nur sehen, dass ich um den Es herzel und fertig.
Und werde versuchen etwas abzunehmen und gehe wieder zum Sport :) vllt klappt es dann ja mal.

Ich wünsche dir alles gute und und vllt kugeln wir ja bald zusammen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese Warterei ;-)

Antwort von Lächelnundwinken am 13.11.2019, 12:27 Uhr

Der August wird bestimmt dein Glücksmonat!

Wenn ich wieder, mit viel Glück, einen relativ kurzen Zyklus bekomme, rutsche ich noch auf Ende August. Am 27.08. ist mein Geburtstag.:-) Wenn es im Juli geklappt hätte, wäre der ET so um den 23.Juli gewesen, der Geburtstag meines Mannes.

Meine Große ist auch von September 2014 :-)

Ich möchte endlich anfangen zu bluten. Mittlerweile kommt langsam die Übelkeit, die ich auch vor der Mens habe. Nur Sodbrennen hab ich seit Tagen ganz schlimm, das kannte ich noch nicht. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese Warterei ;-)

Antwort von Sarina2014 am 13.11.2019, 17:02 Uhr

Ach dann waren wir zusammen im Bus!? Ja Übelkeit habe ich auch. Eig hätte ich es wissen müssen, dass es nicht geklappt hat. Habe nämlich vorher immer Brustschmerzen. Hatte ich ja auch. Vllt hat es bei dir ja doch geklappt wie weit bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese Warterei ;-)

Antwort von Grümelchen am 13.11.2019, 17:59 Uhr

Oh ja dieses ewige Gewarte.....und auch wenn man sich sagt dass man es lockerer angeht, weiß man als Frau ja doch immer wo man grad so im Zyklus steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese Warterei ;-)

Antwort von Lächelnundwinken am 13.11.2019, 21:36 Uhr

Ich bin dann heute Zt 1, Blutung hat eingesetzt.
Ich bin komischerweise erleichtert und hoffe auf einen weiteren, "guten" Zyklus, den wir diesmal etwas intensiver nutzen werden ;-)

Ja, ich erinnere mich nicht mehr an die Namen aus dem Bus. Aber dann waren wir zusammen dort. :-) Meine große Tochter ist am 12.09.14 geboren.

Pass auf, im August bleiben wir zusammen sitzen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.