August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 11.11.2019, 9:53 Uhr

Bin jetzt bei euch

Hey,
ich rutsche schon wieder einen Bus weiter. :-(

Heute an es+11 negativ getestet. So viel zum guten Gefühl und toller Kurve.

 
9 Antworten:

Re: Bin jetzt bei euch

Antwort von Sarina2014 am 11.11.2019, 11:30 Uhr

Ach man War im August Bus 2016 und September 2014 vllt habe ich ja in den Monaten Glück.... Drücke dir die Daumen... Gib nicht auf. Vllt klappt es, wenn einem das Thema egal ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt bei euch

Antwort von Lächelnundwinken am 11.11.2019, 11:44 Uhr

Ich bin nächstes Jahr dann schon 37. Bei mir ist es vorbei. Mein Mann hat uns auch nur Zeit bis diesen Dezember gegeben, da er ja eigentlich auch nicht zwanghaft noch ein Drittes möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt bei euch

Antwort von Sarina2014 am 11.11.2019, 11:51 Uhr

Oh je naja ich bin 27 und es klappt nicht. Habe aber PCO Schilddrüse und hasi. Das ist auch schon sehr deprimierend... Naja 2 gesunde Töchter habe ich. Aber mein Wunsch waren immer 4 :( vllt klappt es ja bei uns ganz spontan,, 37 ist ja noch nichts.. M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt bei euch

Antwort von ichwarsnicht am 11.11.2019, 13:12 Uhr

36/37 ist doch kein Alter. Wie lange seid ihr denn schon dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt bei euch

Antwort von isa-coyote am 11.11.2019, 13:54 Uhr

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt bei euch

Antwort von Lächelnundwinken am 11.11.2019, 14:37 Uhr

Es ist unsere persönliche Grenze. Ich denke halt immer weiter...wenn das Kind dann 15 ist,bin ich 52 usw...das finde ich dann schon echt alt. Mein Mann ist auch schon 40.

Ich war im März schwanger, aber es war ein Windei und ich hatte eine Ausschabung in der 7. Woche. Seitdem hat es nicht mehr geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt bei euch

Antwort von Lächelnundwinken am 11.11.2019, 14:39 Uhr

Mit 27 wurde ich mir noch gar keine Gedanken machen. Da hast du ja noch ewig Zeit.;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt bei euch

Antwort von SmileyDay am 11.11.2019, 16:54 Uhr

Das tut mir echt leid bin auch 36 und werde nächstes Jahr 37 ,aber hey,das ist auch noch in Ordnung!!!!! Wir haben ja noch bissel Zeit! Schluck! Aber ich hab auch schon langsam bissel Panik wegen meinen alter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt bei euch

Antwort von ichwarsnicht am 11.11.2019, 19:15 Uhr

Musst du echt nicht. Ich hab noch mit 40 unsere Tochter bekommen. Das klappt best bald bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.