August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 12.11.2019, 8:11 Uhr

Ich stelle mich auch mal wieder an

Tja wieder nicht geklappt. Saß im Augustbus 2016 und September 2014 Vielleicht werde ich wieder zu Weihnachten bzw kurz dafür einen positiven Test in den Händen halten, war bei meinen Mädels so. Eisprung ist am 6 Dezember immer an ZT 25.

Drücke allwn die Daumen.

Werde mich aber zurück ziehen, und erst melden, wenn der Test positiv ist. Vllt mal was kommentieren, auch da es dieses mal auch wieder nicht geklappt hat, ziehe ich mich zurück. Liebe grüsse

 
2 Antworten:

Re: Ich stelle mich auch mal wieder an

Antwort von Grümelchen am 12.11.2019, 8:22 Uhr

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich auch mal wieder an

Antwort von Spuni am 12.11.2019, 11:09 Uhr

Tut mir leid,dass es wieder nicht geklappt hat.
Kann ich verstehen das Du dich zurückziehen willst.Bin aktuell auch nicht viel hier.
Ich drücke Dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.