November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amalindi, 30. SSW am 15.09.2021, 10:56 Uhr

Ida Marie ist da!!!

Erstmal herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

Und dann wünsche ich dir ganz viel Energie für die Zeit der Trennung… meine Tochter wurde auch zwei Tage nach Geburt alleine in die Uniklinik verlegt und ich durfte erst einen Tag später nachkommen, so viele Sorgen wie damals habe ich mir nie zuvor oder danach gemacht! Ich fühle also mit dir, aber du kannst dir sicher sein, dass sie in der Klinik gut auf sie aufpassen werden und in der 33. Woche hat sie auch schon viel Kraft und wird bald ganz fit sein!
Konzentriere dich also erstmal darauf, selbst wieder fit zu werden, dafür wünsche ich dir von Herzen alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.