November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Anna F, 34. SSW  am 14.09.2021, 23:03 Uhr

Ida Marie ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus
Ich kann nachvollziehen wie du dich gerade fühlen musst. Mein Sohn musste nach dem Kaiserschnitt auch direkt in eine andere Klinik verlegt werden und ich konnte erst am nächsten Tag nachkommen.
Es waren die schlimmsten 20 Stunden meines Lebens
Daher wünsche ich dir sehr viel Kraft und hoffe, dass du und deine Kleine bald wieder fit seid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.