März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lula9, 32. SSW am 08.01.2023, 22:48 Uhr

Ich

will.nicht.mehr.

 
6 Antworten:

Re: Ich

Antwort von Polly88 am 08.01.2023, 23:58 Uhr

Bald
Bald haben wir unsere Wunder im Arm und werden den Babybauch vermissen. Halte noch ein wenig durch, du bist nicht alleine

(Von der Mama die vor lauter Sodbrennen auch nicht mehr will)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich

Antwort von Mia_13, 30. SSW am 09.01.2023, 6:08 Uhr

Ich verstehe dich! Aber ich stimme Polly zu :) der Tag kommt, da wünscht man sich den Bauch und vor allem die Ruhe zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich

Antwort von Lula9 am 09.01.2023, 6:13 Uhr

Also ich muss ja schon sagen dass die letzten Monate wie im Flug vergangen sind. Es gab zwar oft Momente nach der Arbeit (Behörde, mega viel zu tun) wo ich dachte ach jetzt einfach mal ein Glas Rotwein und eine Zigarette zum runterkommen …

Aber alles in allem ging’s. Aber jetzt so seit der 30. Woche … es zieht sich wie Kaugummi. Ich bin auch noch Vollzeit am arbeiten zwei Wochen. Kann nachts kaum noch schlafen, alles Quetscht und ist unangenehm. Und ich bin sooooooo fett geworden ….. :-( ich will mein Mäuschen einfach jetzt hier haben. Aber Ja, ihr habt recht. Bald haben wir es geschafft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich

Antwort von Polly88 am 09.01.2023, 7:12 Uhr

Du ganz ehrlich? Lass dich krank schreiben wenn es zu viel ist. Ich war so dankbar für mein Beschäftigungsverbot, ich hab mich die ersten Wochen mit der Übelkeit des Todes und dazu noch dem Schichtdienst abgeqüalt, in der letzten Schwangerschaft,bis ich zwei Kolleginnen eingeweiht habe dass sie mir zumindest die Nachtdienste mal abnehmen.
Am Ende dankt es dir niemand, nur du selbst kannst auf dich aufpassen.
Als ich es dann der einen Kollegin erzählt habe meinte sie: steh morgens auf und schau, wenn es dir gut geht kommst du, wenn nicht dann bleib zu Hause. Das hat mein Gewissen unendlich erleichtert.
Meine Schwester konnte kurz vor der elternzeit ein Teilzeit Beschäftigungsverbot erwirken. So musste sie nur 5 Stunden am Tag arbeiten und konnte dann wieder heim bei voller Bezahlung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich

Antwort von NaduNaduNadu am 09.01.2023, 9:23 Uhr

Bin ich froh das ich zu Hause bin...

OK du hast mehr Geld als ich.

Dafür hatte ich ne entspannte
(vermutlich letzte) Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich

Antwort von Lula9 am 09.01.2023, 13:13 Uhr

An sich geh ich mega gern arbeiten. Mache jetzt auch nur noch Home Office bis zum Mutterschutz habe ich heute abgeklärt. Da kann man sich dann zumindest mittags mal ne Stunde hinlegen. Aber so allgemein habe ich die letzten zwei Wochen körperlich so krass abgebaut. Fühle mich wie 70

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.