April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sammy24.04.20  am 03.10.2020, 5:21 Uhr

Ich will, dass die Babyzeit vorbei ist 😫

Ich kann mich denen die ältere Kinder haben nur anschließen. Genieße es jetzt und glaube mir bei uns ist auch nicht alles Sonnenschein. Seit 3 Tagen stehe nachts auf weil er nicht mehr schlafen will und wenn er schläft kommt er jede Stunde. Tags kann ich nicht schlafen bzw vormittags nur und das sind dann auch nur 30min momentan. Ich gehe am Stock und dazu hinterlassen mir der große und mein Mann Unordnung vom Herren (das machen sie nicht mit böser Absicht, sie sind nunmal beide so). Ich hab das Gefühl gerade 3 Jobs zu haben und dazu maximal 4 Std zu schlafen. Es ist alles andere als einfach aber ein Baby diskutiert nicht mit dir über Sachen wo du denkst :was soll das? Das ist die die Kraft nicht wert...
Ein Baby ist ein Baby, es ist der wahrscheinlich ehrlichste Mensch den du momentan kennst. Denn es kann seine Bedürfnisse nicht verstecken und zeigt dir eben wenn es was hat.

P. S ich freue mich auch schon auf die Zeit wo ich Papa und die Jungs weg schicken kann für mehr als nur 1 bis 2 Stunden. Einfach mal Wellness machen, erst für die Seele (Wohnung wieder schick mache) und dann für den Körper. Aber das dauert noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gedanken an die Babyzeit

Liebe Mehrfachmamis ich habe jetzt einen Sohn und bald kommt Kind 2. Schon bei meinem Sohn habe ich mich gefragt wie man denn nun Schmerzen vom Kind mit Anpassungsstörungen und Reizüberflutung auseinander hält. Ich lese immer und wirklich zu 90% nur, dass die Babys ...

von Kiwu2020 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.