April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Surfergirl am 01.10.2020, 14:33 Uhr

Handstaubsauger

Könnt ihr einen guten und günstigen handstaubsauger empfehlen? Nachmittags bekommt sie von uns Kleinigkeiten, die auch mal krümeln, weil sie die alleine essen kann/soll (oder sie zerpflückt das ganze nur und entdeckt die Konsistenz) und immer den Staubsauger anwerfen ist mir zu doof und unpraktisch...

 
2 Antworten:

Re: Handstaubsauger

Antwort von Snuppel am 01.10.2020, 14:53 Uhr

Also wir haben dafür nen Hund Der ist meist geräuschärmer und benötigt keinen Strom!

Kostet längerfristig aber mehr als ein Handstaubsauger und macht auch noch Arbeit...

Dafür müssen wir keinen übrigen Mittagsbrei wegwerfen

Ne, also im Ernst: Ich hab mir einen bei Amazon gekauft, da gibt es günstige mit guter Bewertung. Bin damit echt zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handstaubsauger

Antwort von Sammy24.04.20 am 02.10.2020, 6:05 Uhr

Ich hatte mir einen vor 3 Jahren gekauft wegen meinen Kaninchen die so doll gehaart haben und muss sagen vollkommen unzufrieden. Selbst spinnekannten konnte der nicht weg saugen. Mein Mann hat mir jetzt einen Akkusauger von Phillips gekauft. Den Handsauger hab ich in den Müll gehauen und den richtigen Staubsauger heb ich für unseren zukünftigen Garten auf.

Hund als Sauger kann ich auch gut empfehlen. Katze funktioniert leider nicht so gut.

P. S
Hab gerade mal geguckt um dir zu zeigen welchen du nicht holen solltest. Den gibt es nicht mal mehr bei Amazon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.