Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rhialein am 04.05.2021, 23:53 Uhr

Ich werd verrückt ..

Hey Lina,

uff. Ich bin überhaupt kein Experte und das erste Mal dabei.. ich bin nun in der 7. Woche und hatte gestern den Termin zur Bestätigung. Unser Krümel ist nun 5,8 mm groß und sei damit absolut im Normbereich, sagte die Ärztin. Außer dem kleinen Herz konnte man da auch noch nicht viel erahnen..
Und wenn wir in der Zeit ca. Gleich sind, ist der Größenunterschied ja schon gewaltig. Kannst du sonst bei deiner Ärztin nicht anrufen und einfach Mal blöd nachfragen? Haben wir gestern auch so gemacht.. bei allem möglichen einfach nachgehakt, damit wir hinterher kein doofes Gefühl haben.. wenn da jetzt gravierend komisches gewesen wäre, hätte deine Ärztin sicherlich etwas durchblitzen lassen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.