Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina28 am 04.05.2021, 16:51 Uhr

Ich werd verrückt ..

Hier ist wieder die verrückte
Ich weiß nicht warum aber ich denke die ganze Zeit über die Abkürzung GS vom Ultraschallbild nach. Ich bin am suchen und suchen und ich lese meistens wirklich das diese in der 6-7 ssw einen viel niedrigeren Wert hat alles bei mm . Und bei mlr war es ja schon bei 2.09 cm dafür das es schon bei cm war is es ziemlich komisch meiner Meinung nach das nichts anderes zu sehen war außer der dottersack.
Liege ich da komplett falsch oder wie sind die Werte so im Durchschnitt 6-7 ssw .. und das man dann bei cm noch nichts sieht ?
Ich Ertrag diese Ungewissheit einfach nicht mehr .

 
3 Antworten:

Re: Ich werd verrückt ..

Antwort von Rhialein am 04.05.2021, 23:53 Uhr

Hey Lina,

uff. Ich bin überhaupt kein Experte und das erste Mal dabei.. ich bin nun in der 7. Woche und hatte gestern den Termin zur Bestätigung. Unser Krümel ist nun 5,8 mm groß und sei damit absolut im Normbereich, sagte die Ärztin. Außer dem kleinen Herz konnte man da auch noch nicht viel erahnen..
Und wenn wir in der Zeit ca. Gleich sind, ist der Größenunterschied ja schon gewaltig. Kannst du sonst bei deiner Ärztin nicht anrufen und einfach Mal blöd nachfragen? Haben wir gestern auch so gemacht.. bei allem möglichen einfach nachgehakt, damit wir hinterher kein doofes Gefühl haben.. wenn da jetzt gravierend komisches gewesen wäre, hätte deine Ärztin sicherlich etwas durchblitzen lassen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt ..

Antwort von Kathy75, 7. SSW am 05.05.2021, 6:04 Uhr

Es wird die Gebärmutter, Fruchthöhle und Embryo ausgemessen. Vllt meint sie die Fruchthöhle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt ..

Antwort von Lina28 am 05.05.2021, 11:38 Uhr

Oh man es lag daran weil sie die Frequenz anders eingestellt hatte mit ner hohen Auflösung so das ich auch was sehen kann daher die falschen Angaben . Hab gerade mal angerufen ... das hätte ich villt vorher wissen müssen naja sind ja nur noch 2 Tage dann seh ich villt mit Glück etwas mehr ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.