August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jbfl22 am 23.04.2022, 20:41 Uhr

Ich weiß gerade echt nicht weiter

Zuerst einmal freut es mich für dich, dass du nun etwas Gewissheit und Erleichterung hast. Du schreibst ja, dass sich in der Kur wieder ein bisschen was verändert hat zwischen euch. Das kann, soweit ich weiß, auch der Grund dafür sein, dass die Hormone etwas „verrückt“ spielen und wieder ein bisschen was im Körper in Gang kommt.
Wenn das jetzt so weitergeht, geh doch lieber schon früher mal zum Arzt. Sicher ist sicher. Und ich weiß, dass man bei so viel Trubel um einen herum dazu neigt, die eigene Gesundheit hinten an zu stellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.