Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lönneberger2 am 16.11.2020, 21:06 Uhr

Ich weiß es nicht...

Ich weiß nicht wie das alleinerziehende oder mehrfach Mamas es schaffen so komplett allein.
Der Tag fing schon mies an. Anruf vom Psychologen das er das Erstgespräch verlegen muss weils Verdacht auf Corona gibt in der Praxis.
Dann kramt mein Mann seine Arbeitsschuhe ausm Keller AUS, Sohle löste sich, zum Baumarkt erstmal neue geholt.
Kaum war er aus dem Haus ging das Geweine los, schrie und war richtig mies drauf der kleine. Irgendwann konnte ich nicht mehr, hab ihm ins Kinderzimmer aufn Boden gelegt, hab geschrien und geweint.
Ihn gefüttert und raus Sachen erledigt, nach 30 Minuten Spaziergang fing er wieder an....
Also im Eiltempo noch zur Apotheke und heim. Unterwegs schlief er endlich und es rief ne Bekannte an, hab noch 15 Minuten vo der Haustür gequasselt am Handy weil er endlich schlief.
Gläschen gemacht etc....
Wehe ich ging nur zur Toilette oder Küche, unsere Wohnung ist ja nur 49 qm groß wurde Drama gemacht.
Irgendwann schlief er mal von 18 bis 18:45 Uhr, wehe ich bewegte mich.... da war er fast wach.
Nun lieg ich mit ihm im Bett, bin fertig und hab absolute Angst das durch zu stehen bis Freitag. Ab nächste Woche hat mein Mann Frühschicht. Da geht es, das war von Februar bis März wo er noch Arbeit hatte etwas was ich kenn. Aber ich hab fast vergessen zu essen und zu trinken....
Warum er nun so quer ist, weiß ich. Zwei große hubbel unten gemerkt. Die Eckzähne kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.