Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetmy am 16.11.2020, 7:47 Uhr

Kuhmilch

Hat schon jemand damit angefangen ?

 
9 Antworten:

Re: Kuhmilch

Antwort von Ma18Ma20 am 16.11.2020, 8:09 Uhr

Schon seit er (oder damals bei der großen) mit 5 Monaten angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilch

Antwort von wowugi80 am 16.11.2020, 8:26 Uhr

Meinst du reine Kuhmilch, oder Kuhmilchprodukte? Kuhmilch Produkte gibt es hier schon immer. Also Käse, Joghurt, schmand zb. Aber reine Kuhmilch kriegt er nicht. Werde ich auch sicherlich noch eine Weile drauf verzichten. Ich hab gerade kürzlich erst wieder gedacht, dass ich das eigentlich selber gerne würde. Kein Mensch braucht Kuhmilch! Kuhmilch ist für Kälbchen, nicht für Menschen gemacht. Ich trinke eh nur Milch im Kaffee, da könnte ich mir die drei Schluck pro Tag auch sparen. Aber das ist natürlich eine ganz andere Diskussion.
Wenn du Kuhmilch geben willst, dann denke ich, dass du das jetzt schon gut machen kannst. Fang halt in kleinen Portionen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilch

Antwort von sweetmy am 16.11.2020, 9:29 Uhr

Ich trinke drei Tassen cappuccino pro Tag frisch aus der Maschine. Nie konnte ich auf Milch verzichten und will das auch für die Kinder nicht. Die grosse mochte noch nie gerne Milch außer Erdbeerpulver oder drin... Leider

Kuhmilchprodukte gibt's schon lange
Ich hab damals bei der grossen erst später damit angefangen ihr Milch anzubieten ich denke daran hängt es. Ich hab als Kind schon Milch geliebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilch

Antwort von Schneeflocke489 am 16.11.2020, 10:31 Uhr

Wir rühren schon lange die Schmelzflocken damit an. Keine Probleme
Sie wird dabei halt erwärmt. Geht es dir darum oder direkt aus dem Karton zum trinken ohne abzukochen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilch

Antwort von sweetmy am 16.11.2020, 11:00 Uhr

Generell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilch

Antwort von Schneeflocke489 am 16.11.2020, 11:22 Uhr

Also für die Schmelzflocken nehme ich es schon ein paar Monate. Ich will ich auch bald das porride damit machen da wäre die Milch auch nicht abgekocht. Zum trinken aus dem Becher damit warte ich noch ca. bis zum Jahresende.
Meine Großen bekommen jeden morgen noch eine Tasse Kakao und die haben gute Zähne und sich nicht dick. Eher zu dünn
Von daher werde ich daran nix ändern
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilch

Antwort von Jumalowa am 16.11.2020, 15:50 Uhr

Nur Joghurt und was man halt sonst noch an tierischen Produkten verwendet. Es sind aber geringe Mengen. Ich selbst bin kein großer Milchfan und achte generell bei den Kindern darauf, dass Sie nicht zuviel Milch trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilch

Antwort von Mama432013 am 16.11.2020, 19:16 Uhr

Ja, mein großer Frühstückt Cornflakes und mini muss alles testen.
Käse, Butterbrot, Sahnenudeln ect isst sie ja auch ohne probleme.
Sie bekommt zwar keine unmengen aber beim frühstück sind 2 löffel für den großen und dann ein löffel für die kleine. Dauert zwar länger aber die 2 sind happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilch

Antwort von Muffin2014 am 16.11.2020, 19:17 Uhr

Ne, ich verzichte so lange es geht auf Milch. Sie hat keinen Mehrwert und muss deshalb nicht sein.
Bei der Oma wird sie noch früh genug Kakao bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kuhmilch ?!

Hallo ihr Lieben, Sagt mal bekommen eure Zwerge Kuhmilch? Ich bin irgendwie skeptisch Ich rühre den Milchbrei immer mit Wasser an und ihr nehmt ihr MuMi, Pre oder doch Kuhmilch? Ich werde wahrscheinlich noch warten bis nach dem 1. Lebensjahr ist ja doch irgendwie ...

von Leyley 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuhmilch

Kuhmilch

Hallo! Ich hoffe es ist alles gut bei euch! Bei uns schon. Wir stellen jetzt um von Pre auf Kuhmilch. Noch bekommt der kleine Mann morgens im Bett eine Flasche. Ich überlege ob ich die Milch schon Abends in seine Flasche füllen und mit nach oben nehmen kann. Ich denke eher die ...

von Blümchen17 02.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuhmilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.