März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LottaLangstrumpf, 35. SSW am 18.01.2023, 14:17 Uhr

Ich versinke im Chaos!

Ich bin so froh nicht die einzige zu sein, die noch nicht alles fertig hat. Bei mir mangelt es am Kleidersvhrann für den großen. Momentan lagern seine Sachen noch in einer Kommode im Bad. Diese möchte ich aber gerne wieder für die babysachen nehmen, wegen der Nähe zum Wickelplatz. Aber vorher müssen die großen Sachen wo anders hin. Und ja, Babybett steht noch nicht. Hab sicher auch noch nicht genug fürs Minikind.m, warte da noch auf weitergereichtes meiner Cousine und auch ein wenig aufs Outing, was ja erst zur Geburt passieren wird. Also haben eh erst mal nur schmalspurausstattung. Und kliniltasche fühlt sich auch noch so unendlich weit weg an :( bekomme auch langsam Stressgefühle deswegen. Und dabei habe ich keine körperlichen Einschränkungen und kann die meiste Zeit genau so wie ich gerne würde, nur mag ich auch gerne einfach nur rumsitzen und entspannen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.