März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mannislinchen  am 18.01.2023, 12:01 Uhr

Ich versinke im Chaos!

Ich brauch aber wenigstens nen Schrank für die Klamotten. Unser Schlafzimmer ist viel zu klein um die hier noch zu lagern... Das Kinderzimmer ist also gar kein richtiges Kinderzimmer sondern eigentlich nur ein Klamottenzimmer. Aber mein Mann möchte so gern seiner Kreativität da freien Lauf lassen... Soll er ja auch. Aber das kollidiert grad glaub ich massiv mit meinem ordnungssinn und putzfimmel.

Deshalb wird bei mir auch nicht auf nem Handtuch gewickelt. Wir haben eine europäisch kurzhaar, 14 Jahre alt und eine ragdoll Mischlingskatze Mit 7 Jahren. Dazu noch einen Jack Russel Pointer Mix. Grad der Hund und die kleine Katze verlieren zusammen so dermaßen viel Fell... Ich möchte sie einfach in nem Raum wickeln können, wo die Tiere nicht reinkommen können und das ist halt das Zimmer. Ich find den Gedanken so ekelig dass sie dann Katzenhaare am Hintern kleben hat... Das möchte ich für mich ja auch nicht aber ich bin da auch empfindlich. Das gebe ich zu. Meine Freundinnen lachen immer über mich weil ich gern und viel putze. Normalerweise.

Aber es geht einfach nicht voran. Im Gegenteil. Kommt immer nur neuer scheiß oben drauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.