Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BAI_1979 am 02.05.2021, 11:15 Uhr

Ich verabschiede mich

Liebe Kathy,

hab keine Angst. Ich hatte zweimal einen natürlichen Abgang in der 7./8. Woche und einmal eine stille Geburt in der 17. Woche. Dein Körper schafft das. Du blutest und irgendwann wird die Fruchthöhle kommen. Die erkennst du gut. Du wirst in diesem Stadium sehr wahrscheinlich keine kleine embryonale Anlage sehen, davor musst du keine Sorge haben. Es ist auch ein gutes Gefühl, wenn sich die Dinge auf diese natürliche Weise regeln. Jetzt muss erstmal das HCG fallen, damit die Blutung anfängt.

Und ja: Abschiednehmen von dem Wunsch, ohne dass er in Erfüllung geht, wird eine harte Sache. Dazu bin ich auch noch nicht ganz bereit. Aber jede Erfahrung dieser Art bringt uns dem ein Stück näher, dass wir auch wirklich Abschied nehmen können. Wenn der Kinderwunsch so stark ist, wäre es vielleicht anders auch nur schwer möglich. Ich würde mich immer fragen, ob ich es nicht doch hätte versuchen sollen. So wissen wir, auch wenn es schmerzhaft ist, dass wir es zumindest versucht haben. Und es kann ja auch klappen. Solange noch die psychische Kraft da ist, spricht ja nichts dagegen, es einfach "laufen" zu lassen.

LG, Bai

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.