Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75, 7. SSW am 02.05.2021, 9:35 Uhr

Ich verabschiede mich

Ich komme eben vom KH, da ich schon ein sehr ungutes Gefühl hatte, dass was nicht stimmt.
Die FH ist seit Mittwoch nicht gewachsen u ist leer mit 8 mm. Es ist innerhalb der FH auch nichts durchblutet.

Ich soll am Dienstag zum FA, um die Blutwerte nochmal zu checken.

Ich möchte dieses Mal keine Ausschabung und warte ab....

 
14 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von BAI_1979 am 02.05.2021, 9:43 Uhr

Liebe Kathy, das tut mir sehr leid. Ich hatte still mitgelesen und dir die Daumen gedrückt. Sind,glaube ich, in einer ähnlichen Lage mit unserem Wunsch nach einem weiteren Baby trotz Alter. Ich hatte auch keine Ausschabung, die Blutung hat in der 7. Woche eingesetzt und dann ganz langsam Fahrt aufgenommen. Im Endeffekt ist inzwischen alles abgeblutet und der HCG wieder unten. Das ist in den letzten 16 Monaten meine vierte Schwangerschaft. Schwanger werden ist also nicht das Problem. Aber dann läuft irgendwas schief. Noch sind wir ganz entspannt und versuchen weiter. Wäre doch toll, wenn es nochmal klappt. LG und ich drücke dir die Daumen,
Bai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Paper-Flower am 02.05.2021, 9:53 Uhr

Das tut mir sehr leid zu hören, liebe Kathy Ich wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen, dass dein Körper das alleine schafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Kathy75, 7. SSW am 02.05.2021, 10:11 Uhr

Danke für deine lieben Worte

Ich hab etwas Respekt vor der kommenden Blutung, vor allem was dann alles raus kommt.

Aber ich hatte schon mal eine Ausschabung direkt 1 Tag nach Diagnose und das konnte ich bis heute nicht gut verarbeiten, diese plötzliche Leere.

Ich muss endlich mit meinen 45 Jahren anschließen können. Mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von LeLuFe21 am 02.05.2021, 10:40 Uhr

Liebe Kathy, es tut mir sehr Leid. Wenn du magst fühl dich gedrückt.
Es ist schade, dass du nicht bei uns bleiben durftest.
Falls ihr es erneut versuchen möchtet, drücke ich euch dafür die Daumen und wünsche Glück.
Alles gute dir und deinem Partner.


Ich hatte 2 mal abgewartet, weil ich keine erneute Ausschabung wollte. Für mich war das besser, konnte mein Körper und auch ich langsam Abschied nehmen.
Normalerweise schafft der Körper alles ganz allein. Trotzdem solltest du in den nächsten Tagen deutlich stärkere Schmerzen als bei der Mens bekommen oder Fieber, ab zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Ayla2020 am 02.05.2021, 10:46 Uhr

Du arme, es tut mir wahnsinnig leid für euch....

Aber vielleicht schafft es dein Körper wirklich alleine.
Wünsche dir alles Gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Schnuffinchen am 02.05.2021, 10:56 Uhr

Ja, warte ruhig ab. Ich habe auch damals abgewartet, bei meiner ersten FG war kein Herzschlag mehr da in der 8. ssw. In so einer frühen Schwangerschaftswoche ist das auch meiner Meinung nach die beste Variante aber das muss natürlich jeder für sich selbst wissen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von BAI_1979 am 02.05.2021, 11:15 Uhr

Liebe Kathy,

hab keine Angst. Ich hatte zweimal einen natürlichen Abgang in der 7./8. Woche und einmal eine stille Geburt in der 17. Woche. Dein Körper schafft das. Du blutest und irgendwann wird die Fruchthöhle kommen. Die erkennst du gut. Du wirst in diesem Stadium sehr wahrscheinlich keine kleine embryonale Anlage sehen, davor musst du keine Sorge haben. Es ist auch ein gutes Gefühl, wenn sich die Dinge auf diese natürliche Weise regeln. Jetzt muss erstmal das HCG fallen, damit die Blutung anfängt.

Und ja: Abschiednehmen von dem Wunsch, ohne dass er in Erfüllung geht, wird eine harte Sache. Dazu bin ich auch noch nicht ganz bereit. Aber jede Erfahrung dieser Art bringt uns dem ein Stück näher, dass wir auch wirklich Abschied nehmen können. Wenn der Kinderwunsch so stark ist, wäre es vielleicht anders auch nur schwer möglich. Ich würde mich immer fragen, ob ich es nicht doch hätte versuchen sollen. So wissen wir, auch wenn es schmerzhaft ist, dass wir es zumindest versucht haben. Und es kann ja auch klappen. Solange noch die psychische Kraft da ist, spricht ja nichts dagegen, es einfach "laufen" zu lassen.

LG, Bai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von LunaKurkuma, 10. SSW am 02.05.2021, 11:23 Uhr

Auch von mir ganz viel Trost!
und wegen dem Alter mach dir keinen Kopf. Ich bin 44 und hab auch so einiges hinter mir und trotzdem wollte ich ganz tief in meinem Herzen nicht aufhören zu hoffen, nochmal schwanger zu werden.
Alles Gute für Dich und wirklich schade, dass Du nicht mehr dabei bist - gerade weil Du so eine nette Art hattest zu schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Kathy75 am 02.05.2021, 11:37 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben

Ich glaube wenn ich innerlich bereit bin, fällt vllt auch das HCG.

Es geht mir besser als gestern, denn ich hasse diese Ungewissheit. Und ich kann Euch nur raten: geht zum Arzt oder ins KH wenn ihr ein ungutes geh habt.

Ich wünsche Euch alles Gute und lese wahrscheinlich noch ab und zu mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Tani77 am 02.05.2021, 13:21 Uhr

Das tut mir so unendlich Leid für dich.
Ich weiß wie du dich fühlst.
Muss auch von meinem Würmchen Abschied nehmen.
Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Nikania am 02.05.2021, 15:46 Uhr

Das tut mir so unendlich leid fühl dich bitte ganz lieb gedrückt. Gib die Hoffnung aber bitte nicht auf, irgendwann wirst du dein kleines Wunder im Arm halten. Ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Mutti40 am 02.05.2021, 15:56 Uhr

Das tut mir sehr leid....hatte mich für dich gefreut als ich gelesen habe das du schwanger bist. Habe das auch vor kurzem hinter mir gebracht, mit Ausschabung. Es geht mir soweit gut.
Wünsche dir alles gute, das du das gut verkraftest und gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht klappt das nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Kathy75 am 02.05.2021, 19:09 Uhr

Vielen Dank

Ich habe eben einen kleinen Text bei den „kleinen Engel“ verfasst und nehme innerlich Abschied

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Kathy75 am 03.05.2021, 8:21 Uhr

Seit heute weiß ich HCG ist von Mittwoch von ca 2000 auf ca 1000 gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.