April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babytwins21, 26. SSW am 31.12.2020, 19:41 Uhr

Ich steige auch noch zu 🤗

Vielen Dank für eure Willkommensgrüße!
Ja, mit zwei Würmchen ist manchmal sehr viel los im Bauch
Aber manchmal sind beide oder einer von beiden ein zwei Tage sehr ruhig. Da mache ich mir direkt Sorgen. Aber so scheint es ja einigen von uns zu gehen
Ansonsten sind wir schon sehr gespannt auf die Zeit mit beiden, haben aber auch ganz schön Respekt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.