April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Slykee, 24. SSW am 30.12.2020, 19:27 Uhr

Ich steige auch noch zu 🤗

Huhu, Willkommen im April-Bus
Wow, Zwillinge, das ist echt toll, damit bist du glaub ich die einzige Zwillingsmama bei uns.

Ich hatte auch zwei anfangs, aber ein Herz hat bei 6+6 aufgehört zu schlagen. Der passt dann als persönlicher Schutzengel auf sein Brüderchen auf. Schön dass bei dir alles gut ist, zwei Jungs find ich toll
Ich frag mich schon noch manchmal wie es jetzt so wäre mit zweien im Bauch, da ist doch bestimmt einiges los, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.