Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro-2016 am 22.04.2017, 14:25 Uhr

ich steig um...

Leider war mein Test heute Nacht negativ.
Ich hatte so gehofft. Nun muss ich erstmal forschen ob meine Übelkeit und der Schwindel von der FG im März kommen. Denn Einbildung ist das ja nicht.....
Sogar eine Blutung hatte ich bei ES plus 5. ich dachte das wäre die Einnistung gewesen. alles seltsam!
Wünsche euch alles gute u bleibt schön sitzen!
Caro

 
6 Antworten:

Re: ich steig um...

Antwort von Sportmama, 9. SSW am 22.04.2017, 14:59 Uhr

Ach Caro...och mann!!! Fühl dich fest gedrückt!!! ich wünsche Dir alles, alles, alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich steig um...

Antwort von Dartengel, 7. SSW am 22.04.2017, 18:42 Uhr

Das tut mir leid für dich. Ich drücke dich mal ganz doll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich steig um...

Antwort von Klemmchen78, 5. SSW am 22.04.2017, 18:51 Uhr

Menno, ich hatte so mit dir gehofft.
Ich drücke dir die Daumen dass du bald wieder einen positiven Test in der Hand haben darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich steig um...

Antwort von Fischerin, 5. SSW am 22.04.2017, 20:40 Uhr

Wie schade. Ich hoffe der Test schwindelt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich steig um...

Antwort von Kamon78, 9. SSW am 22.04.2017, 21:51 Uhr

Hi,
Ach man das ist echt schade. Hatte so mit dir mitgefiebert und gehofft. Drück dir die Daumen das es ganz schnell wieder klappt. Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich steig um...

Antwort von Caro-2016 am 22.04.2017, 22:11 Uhr

Danke für eure lieben Worte ❤&039;
Ich finde es gerade sehr anstrengend und s. sehr ich es mir wünsche frage icjmich warum mein Körper nicht mitspielt ? Wie halten das manche Jahre aus, ich würde durchdrehen! Hut ab vor allen Langzeit- hibblerinnen ..., wirklich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.