April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellarina am 19.08.2019, 18:38 Uhr

Ich steig leider wieder aus

Hallo ihr Lieben,
ich muss mich leider wieder verabschieden. Ich hab heute früh starke Unterleibschmerzen und Blutungen bekommen. Daraufhin bin ich direkt zum Arzt und er machte einen Ultraschall und sah keine Fruchthöhle mehr.
Der HCG Wert von Freitag lag bei 128 (minimaler Anstieg). Morgen muss ich nochmal Blut abgeben und hoffe das der Wert runter geht, damit ich keine Ausschabung bekommen muss.
Mir ist immer noch übel und die Brust schmerzt immer noch. Mach mir total die Sorgen. Eigentlich müsste das doch jetzt aufhören oder nicht? Hat da einer von euch Erfahrung?
Ich wünsch euch allen eine schöne Kugelzeit!!!

 
5 Antworten:

Re: Ich steig leider wieder aus

Antwort von freiwildgirl91, 6. SSW am 19.08.2019, 18:59 Uhr

Das tut mir sehr leid:( alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig leider wieder aus

Antwort von discordia3 am 19.08.2019, 19:13 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid!
Die Symptome lassen bestimmt erst mit der Zeit nach. Schließlich hast du noch HCG im Körper und Brustsschmerzen und Übelkeit tritt bei manchen Frauen ja auch bei PMS auf. Ich drücke dir die Daumen, dass du ohne Ausschabung davon kommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig leider wieder aus

Antwort von Maxrvx am 19.08.2019, 20:54 Uhr

Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft.

Bei mir wurden die Symptome nach dem rapiden Absturz des hcg Werts erst immer schlimmer. Nach einer Woche ca ging es mir besser. Ich hatte aber auch Werte weit über 1000. Keine Ahnung, ob es dadurch verstärkt wurde.

Ich hoffe für dich, dass du dir Zeit gut überstehen wirst und fühle dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig leider wieder aus

Antwort von Tina_1978 am 20.08.2019, 17:14 Uhr

Hallo, das tut mir sehr leid für dich ich muss morgen zumTermin ... bin jetzt in der 7, Woche HCG lag am Freitag bei 367. Vermute stiller Abort da ich keine Blutung bis jetzt habe. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig leider wieder aus

Antwort von Bellarina am 20.08.2019, 18:48 Uhr

Oh, der Wert ist aber sehr niedrig für die 7 SSW. Hoffe es wendet sich noch zum Guten bei dir. Mein Wert war heute auf 24 runter gegangen so brauch ich zum Glück keine AS.
Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen!!! Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.