März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauTuedl, 5. SSW am 20.07.2019, 21:03 Uhr

Ich schließ mich euch an

Hab gestern positiv getestet. Kann es gar nicht glauben.
Ich hab mir letzten Monat erst die Spirale raus nehmen lassen und es hat gleich funktioniert. Bin jetzt mit meinem 3 Kind schwanger.
Will mit dem arzttermin aber noch warten bis man das Herz sehen kann. Vorher macht's ja irgendwie keinen Sinn.

Ich muss aber sagen das diesmal der Unterleib mehr wehtut als wie bei den anderen Schwangerschaften. Ist schon ordentlich am ziehen.
Müsste heute 4+1 sein.

Gibts noch wen der erst später zum Frauenarzt geht?

 
3 Antworten:

Re: Ich schließ mich euch an

Antwort von bluemchen1307, 6. SSW am 20.07.2019, 21:19 Uhr

Gratuliere

Ja, ich, meine vorige Frauenärztin hat erst ab der 10. ssw Termine vergeben, außer man hatte Beschwerden. Und die neue ist noch im Urlaub bis Ende nächster Woche. Kann sie also erst anrufen, wenn ich fast in der 8. Woche bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schließ mich euch an

Antwort von babymv, 8. SSW am 20.07.2019, 22:22 Uhr

Ich war nur beim arzt in Österreich sind im Urlaub hatte vorm Urlaub positiv getestet. Er hat nur bestätigt das es keine Eileiterss ist. Ich hab am 29.mein termin bin dann laut rechnung 8+4. Ich weiss nicht wie weit ich wirklich bin und ob alles gut ist. Das macht mich schon voll wahnsinnig

Lg Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schließ mich euch an

Antwort von ka_tharina, 8. SSW am 21.07.2019, 6:18 Uhr

Ich bin in der 8. Woche und gehe auch erst morgen zum ersten Mal. Bei meinem ersten Kind war ich ganz früh und fand es enttäuschend nichts zu sehen. Da gefällt mit die Variante eines späten Termines besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.