März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneeflocke489, 8. SSW am 19.07.2019, 18:58 Uhr

Schwanger mit Myomen

Hi , ich schiebe gerade etwas Panik. Ich war letztes Jahr schwanger und man entdeckte Myome. Die machten Blutungen dazu hämotome. Dann kamen Wehen dazu. Später ein Riss der Fruchtblase und erhöhte Entzündungswerte. Ich musste meine Kleine nach einer Plazentaablösung in der 24. SSW gehen lassen ich hab dann alle Myome entfernen lassen. Nun der Schock. Ich bin in der 8 SSW und man sieht wie der Myome. Ich hab solche Angst dass es sich wieder wiederholt. Kann mir einer Hoffnung machen wo alles gut ging trotz Myomen?
LG

 
5 Antworten:

Re: Schwanger mit Myomen

Antwort von Vicky86 am 19.07.2019, 21:05 Uhr

Hallo. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich hatte damals auch eine FG wegen Myome. Die wurden dann entfernt und ich wurde wieder schwanger. In der Schwangerschaft kamen 2 neue Myome dazu. Aber alles ging gut und mein Mini schnarcht gerade neben mir in seinem Bett.
Also Kopf hoch. Geh zum Arzt und rede mit ihm. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit Myomen

Antwort von Wegwarte, 7. SSW am 20.07.2019, 9:26 Uhr

Hallo liebe Schneeflocke489,

das tut mir sehr leid das dir das passiert ist und ich wünsche dir viel viel Glück das diesmal alles gut wird.

Ich habe (zum Glück) mit Myomen keinerlei Erfahrung,aber wollte dir einfach nur Glück und Kraft wünschen,davon kann man manchmal nicht genug haben ;)

Was sagen denn die Ärzte? Die sollten ja die meisten Erfahrungswerte haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit Myomen

Antwort von Schneeflocke489, 8. SSW am 20.07.2019, 9:54 Uhr

Danke für deinen Beitrag. Die Ärzte sagen es kann gut gehen muss es aber nicht. Jeder Arzt Besuch ist Horror für mich. Jetzt z.b. ist mir gar nicht mehr übel. Nun denke ich, dass das kleine vielleicht gar nicht mehr lebt. Ich werde echt noch irre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit Myomen

Antwort von Wegwarte, 7. SSW am 20.07.2019, 12:28 Uhr

Eine Traumschwangerschaft ist wirklich etwas anderes :(

Daumen sind gedrückt,auch wenn das wenig hilft.

Fühl dich mal lieb gedrückt! Gaaanz viel Kraft!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit Myomen

Antwort von Piranja1984 am 20.07.2019, 13:56 Uhr

Ich hatte auch welche und es lief alles gut..mir wurde jedoch immer gesagt, dass sei nicht schlimm und das käme oft vor während einer schwangerschaft. Aber wahrscheinlich kommt es auf die Position an. Jedoch hatte ich dann eine Not op wegen innerer blutig nach der geburt, da wurden dann gleich die myome mit entfernt. Waren wohl sehr viele und haben die blutung wohl noch verstärkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger trotz Spirale?

Hallo ihr lieben Ich hab ein Problem? Und zwar hatte ich gestern einen hauzarten pos Test. Da hoffe ich auf eine VL Und heute hätte die mens kommen sollen Getestet hab ich weil ich seit ner guten Woche ul Schmerzen und leisten ziehen habe. War oder ist jemand von euch ...

von anna21 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger mit Myomen

Hi , ich schiebe gerade etwas Panik. Ich war letztes Jahr schwanger und man entdeckte Myome. Die machten Blutungen dazu hämotome. Dann kamen Wehen dazu. Später ein Riss der Fruchtblase und erhöhte Entzündungswerte. Ich musste meine Kleine nach einer Plazentaablösung in der 24. ...

von Schneeflocke489, 8. SSW 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Welcher Schwangerschaftstest?

Hallo! Ich wäre auf der Suche nach einem guten SST, den man möglichst auch schon vor der Periode machen kann? Ich hab hier schon ein paar mal gelesen, dass der von DM ziemlich gut sein soll, leider finde ich keinen Beitrag mehr, in dem auch der Name zu finden ist. Weiß ...

von mami2020! 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger

Ich bin wieder Schwanger. Jetzt bin ich in der 4.SSW Kann es noch gar nicht fassen. Am 28.6.19 habe ich und mein Mann es erfahren,der Blut Test war Positiv. Ich habe zwei Kinder. Eins war eine Fehlgeburt. Das andere ist 4 Jahre alt und ein Junge. Habe Angst dieses Kind ...

von Leon2015, 4. SSW 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger

Ich bin zum dritten mal Schwanger. 2014 Fehlgeburt. 2015 kam unser Sohn in der 32SSW. Jetzt nach 4 Jahren wo wir die Kinderplanung abgeschlossen hatten. Hat sich unser kleines Mäuschen eingeschlichen. War am Freitag zum Bluttest und der besagte das ich schwanger bin. ...

von Leon2015, 3. SSW 29.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich fühle mich nicht Schwanger

Kennt das jemand von euch? Ich fühle mich nicht Schwanger. Ok, ist auch erst die 6. SSW. Aber bei den anderen Schwangerschaften war mir übel und ich fühlte mich anders als sonst. Diesmal ist nichts. Wäre nicht das Pünktchen auf dem Ultraschall gewesen und hätte mir der ...

von Lili Luna, 6. SSW 07.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest positiv und negativ

Guten Morgen ihr Lieben, ich hab heute morgen bei ES +12 einen DM Presense mit 10er Empfindlichkeit gemacht, dieser war negativ und dann noch einen CB Easy mit 25er Empfindlichkeit dieser war positiv. Was soll ich denn jetzt glauben ? Gruß ...

von Pennsy 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Hoffnung nicht schwanger zu sein....

Mädels ich möchte kein Ticket. Schon verrückt aber ich habe Schmerzen im Unterbauch. Die werden immer schlimmer und ich hatte gestern den Arztmarathon und muss heute zum Not CT. Keiner sieht und kann was diagnostizieren. Ich tippe auf Blinddarm. Aber keine Entzündungswerte ...

von RINA0209 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

endlich schwangeraber hcg von 624??

Habe gestern das Ergebnis meines Kryotransfers erfahren Schwanger in nun der 5 Woche mit einem hcg am Montag also 4+1 von 624. Wer kennt dich da aus? Is das normal. Erst wollten sie keinen US machen nur BT und jetzt drängeln die etwas. Sind aber nun für 1,5 Wochen im Urlaub.( ...

von Purzelbär2015, 5. SSW 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsbeschwerden | Ausfluss ???

Hallo Ihr Lieben ! Da dies meine erste Schwangerschaft ist habe ich soooo viele Fragen, tut mir wirklich leid, dass ich euch damit nerven muss, aber mein FA-Termin ist leider erst am 14.07.... Ich wollte euch mal fragen wie das bei ...

von wishforyou, 5. SSW 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.