März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ally01, 8. SSW am 19.07.2019, 11:28 Uhr

Glücklich 🥰

Hallo ihr Lieben!
Heute hatte ich meinen Termin bei 7+2. Alles perfekt, Herz schlägt auch fleißig. Aufgrund meiner 2 Fehlgeburten vor der Geburt meiner Tochter 2015 konnte ich mich bisher aus Angst nicht so richtig freuen. Ich bin so erleichtert!

Wünsche euch allen einen schönen Freitag und viel Glück, falls noch jemand heute oder in den nächsten Tagen seinen Termin hat.

Liebe Grüße,
Ally

 
8 Antworten:

Re: Glücklich 🥰

Antwort von Nicoles82, 8. SSW am 19.07.2019, 12:06 Uhr

Das klingt doch toll. Freu mich für dich. War gestern bei 7+2 auch los. So schön. Weißt du wie groß dein Wurm ist? Würde gerne mal wissen ob wir in Rahmen liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich 🥰

Antwort von Ally01 am 19.07.2019, 13:20 Uhr

Danke! Da sind wir ja gleich weit.
SSL 1,13 - bei dir?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich 🥰

Antwort von Nicoles82 am 19.07.2019, 13:23 Uhr

1,1 war es bei mir. Also das gleiche. Scheint ja normal zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich 🥰

Antwort von Ally01 am 19.07.2019, 13:50 Uhr

Lt. meiner Ärztin genau richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich 🥰

Antwort von Wegwarte, 7. SSW am 20.07.2019, 9:19 Uhr

Hallo Ally, ich freu mich für dich ;)

Kenne das Gefühl angst zu haben sich zu freuen ;)

Aber das wird :)

Wann hast du deinen nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich 🥰

Antwort von Ally01, 8. SSW am 20.07.2019, 10:06 Uhr

Vielen Dank
In meiner letzten Schwangerschaft war ich erst entspannter als ich meine Tochter spüren konnte. Mal sehen, wie es diesmal wird.

Meinen nächsten Termin habe ich erst in 5 Wochen.
Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich 🥰

Antwort von Wegwarte, 7. SSW am 20.07.2019, 12:32 Uhr

In 4 Wochen,hab allerdings ein Hämatom was laut Ärztin zeitnah abbluten wird. Noch blutet nichts.....ist ein unschönes Gefühl so lange zu warten.

Aber ich versuche es mit positiven denken,auch wenn es schwer ist,bin auch Fehlgeburts geprägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich 🥰

Antwort von Schlauchi_Baby am 22.07.2019, 10:48 Uhr

Oh das sind tolle Nachrichten, wie schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So glücklich 😊

Komme gerade vom Arzt. Bin heute 6+5 und das Herzchen hat deutlich geschlagen. Ich bin so glücklich darüber. (nach 2 fg) Hoffen, gut anschnallen, fleißig weiter Feminita nehmen (progestan) und die Zeit genießen mit meinem großen 3,5j. Ich hoffe das jetzt noch alles gut ...

von isabella24, 7. SSW 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

DANKE DANKE DANKE! BIN SO GLÜCKLICH

Hallo zusammen, war dann heute beim FA zur Untersuchung wegen der blutung am Samstag. es ist ALLES in Ordnung. die blutung kam wohl weil ich mich Ausweis angestrengt habe. bin auch schon 6. Woche nicht 5. wie ich angenommen hätte. habe jetzt magnesium Tabletten bekommen damit ...

von Phinny84, 6. SSW 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.