April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva1607 am 16.08.2011, 12:59 Uhr

Ich schleiche mich auch mal bei euch ein!

Hallo!

Ich heiße Eva und habe einen Sohn der im April 2009 geboren wurde.
Jetzt wünschen wir uns noch ein Geschwisterchen und hoffen, dass es schon geklappt hat. Ich habe einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus, weshalb ich gar nicht genau sagen kann wann ich überfällig wäre. Wenn ich allerdings die Anzeichen meines Eisprungs (08.08.) richtig gedeutet habe, dann müsste ich am 20.08. meine Periode bekommen (hoffentlich nicht!!!). Am liebsten würde ich jetzt schon testen. Ich bin so ungeduldig, dass ist ganz, ganz schlimm!
Irgendwie habe ich seit 4 Tagen ziemlich mit dem Kreislauf zu kämpfen und mir wird zwischendurch immer ziemlich übel. Ich hoffe ja, dass das auf eine Schwangerschaft hindeutet (oder fängt das mit der Übelkeit erst später an?). In meiner ersten Schwangerschaft war mir überhaupt nicht schlecht oder sonstiges.
Allen die schon positiv getestet haben wünsche ich eine schöne Kugelzeit und allen noch wartenden drücke ich die Daumen das es geklappt hat!

GLG,
Eva

 
2 Antworten:

Re: Ich schleiche mich auch mal bei euch ein!

Antwort von Arwen- am 16.08.2011, 16:20 Uhr

Hallo Eva,

meine Tochter ist im Juni 2009 geboren und vor 5 Tagen habe ich positiv getestet. Mit war auch schon ein paar Tage vor NMT übel, aber das deutlichste Anzeichen war bei mir das Ziehen in den Leisten.
Toi, toi, toi!!!!

Gruß
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schleiche mich auch mal bei euch ein!

Antwort von KölscheMama am 16.08.2011, 18:39 Uhr

Hallo Eva. Mein Sohn ist im Februar 2009 geboren und bei ihm war mir auch nicht einmal übel. Dieses Mal sieht's etwas anders aus. Keine Details, denn ich muss nur dran denken und muss wieder rennen. Also seh es mal als gutes Zeichen. Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.