Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meinich, 5?. SSW am 24.11.2013, 16:50 Uhr

Ich schleich mich mal ganz vorsichtig...

... hier ein. Ich bin jetzt wohl ca. 5. SSW und traue mich noch gar nicht richtig dran zu glauben. War Donnerstag bei meiner FÄ, weil mein Zyklus schon 69 Tage lang war, aber alle bis dahin durchgeführten SS-Tests negativ waren. Außerdem hatte ich beim Husten und Niesen das gleiche ziehen, wie damals vor drei Jahren als ich mit meinem Sohn schwanger war.
Naja dort hat sie dann US gemacht und eine hoch aufgebaute Schleimhaut in der GBM gesehen und meinte "bereit zum abbluten". Sie wollte dann vorsichtshalber nochmal einen SST machen um eine ELSS auszuschließen und dort war´s dann plötzlich ein positiver Test.
Da ich auch etwas freie Flüssigkeit am rechten Eierstock hatte, meinte sie, dass jetzt erstmal HCG und Progesteron gemessen werden und man dann weiter schaut. Freitag hab ich dann das Ergebnis bekommen und sie meinte, dass die Werte eher auf eine intakte SS hindeuten. Das wäre ja zu schön!
Trotzdem traue ich mich noch nicht richtig mich zu freuen, da es ja immernoch nicht zu 100% augeschlossen ist.
Morgen soll ich wieder anrufen um einen neuen Termin zur Blutabnahme zu machen. Ich hoffe, dass sie dann nochmal US macht und man dann endlich etwas sehen kann.
Genau aus diesem Grund wollte ich es eigentlich nie so früh wissen wenn ich schwanger bin. Bei meinem Sohn habe ich es erst in der 7. Woche erfahren und man hat schon gleich das Herzchen schlagen sehen.
Wer von euch war denn schon beim US und was hat man gesehen?

 
3 Antworten:

Re: Ich schleich mich mal ganz vorsichtig...

Antwort von Julie1309, 8.. SSW am 24.11.2013, 17:50 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen hier :)
sollte ich denn jetzt schon gratulieren oder nicht ? hmmm...aber ich drücke Daumen das bei dir alles gut ist.
Meine SS wurde bei 5+2 festgestellt und da sah man auch noch nicht viel.
Jetzt bin ich in der 8. Ssw und habe am Donnerstag meinen 2. Termin und hoffe das man dann auch das Herz blubbern sieht und sich alles gut entwickelt hat. Jetzt drücke ich erstmal dir die Daumen das es wirklich eine intakte Schwangerschaft ist und du eine schöne Kugelzeit vor dir hast. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schleich mich mal ganz vorsichtig...

Antwort von Maikäferchen2012, 6. SSW am 24.11.2013, 22:54 Uhr

Herzlich Willkommen:) ich drücke dir die Daumen für morgen, dass alles gut ist. Habe endlich am Mittwoch meinen ersten Termin, bin dann bei 6+0 und hoffe sehr, dass man da schon was sieht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schleich mich mal ganz vorsichtig...

Antwort von SweetKrümel22, 6. SSW am 25.11.2013, 21:05 Uhr

Huhu bin heute 5+2 und kann genau sagen was man sieht :) einen kleinen punkt :) muss am 6.12. nochmal hin :) zum zeigen mal ein bildchen was man sehen konnte :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsichtig komme ich zurück in den Julibus

Ihr Lieben, Ich komme zurück, noch vorsichtig. So richtig freuen kann ich mich noch nicht, bin noch vorsichtig, ob es bleibt. Ich bin ES+12. ET wäre der 23.7.24. Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft

von FriedaSa 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo..

Ich habe heute überraschend positiv getestet:) Habe nicht damit gerechnet weil ich Anfangs Oktober eine frühe Fehlgeburt in der 6 SSW hatte. Darum bin ich auch noch zurückhaltend mit der Freude..ich hoffe einfach das Beste und das dieses Baby bei uns bleibt.. liebe ...

von Jova20, 5. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo

Hallo ihr lieben, Ich sage mal ganz vorsichtig hallo. Ich habe bereit eine Tochter die bald 3 ist und war damals schon in dem Forum aktiv. Ich hoffe wir unterstützen uns wieder so respektvoll! Ich habe laut App morgen NMT, aber bereits einige Anzeichen und schon vor 2 Tagen ...

von Celina_19xx, 4. SSW 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo

Guten Morgen zusammen, Ich durfte heute an ZT 28 (Zykluslänge aktuell zwischen 26 und 32 Tagen) gaaanz leicht positiv testen. Ich hatte eig gehofft, dass der Strich schon etwas kräftiger ist, aber der Gedanke Linie ist Linie ermutigt mich. Habe auch noch einen zweiten ...

von Knäckebrot 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges Hallo :)

Hey ihr Lieben, ich denke es hat geklappt und ich kann in den Juli-Bus einsteigen. Nachdem ich in diesem Zyklus gleich mehrere positive Ovus hatte (Clearblue lila) hatte ich das ganze eigentlich schon ...

von GrüneSonne 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Auch hier ein vorsichtiges "Hallo" :)

Hallo ihr! Ich habe letztes Jahr im Dezember einen Sohn zur Welt gebracht und war hier eher die stille Mitleserin. Vor ein paar Tagen haben wir positiv getestet. Wir freuen uns sehr! Am Dienstag habe ich meinen ersten FA Termin. Ich freue mich auf die kommende Zeit und auf ...

von Stef.aniie, 6. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Auch von mir ein vorsichtiges Hallo

Guten Morgen zusammen, ich wollte auch mal kurz Hallo sagen, mich vorstellen und hoffe dass ich mit euch im Bus bis zum Schluss sitzen bleiben darf! Ich bin seit kurzem 34 und wir basteln am ersten Kind. Ich hatte leider im ...

von Tinzi 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ein vorsichtiges hallo

Hallo ihr Lieben! Habe gerade positiv getestet und hoffe, dass ich mit eurem Bus mitfahren darf. Wir haben bereits ein Mädchen. Sie ist gerade Anfang November 1 Jahr alt geworden. Dass ich ...

von Lisa-T 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtig hallo sagen,hoffen auf ein Regenbogenbaby

Ich weiß nicht ob mich noch jemand kennt. Doch ich habe heute ziemlich überraschend positive getestet war eigentlich nur so ein test weil ich nachher zum martinimarkt will und dachte mach mal einen liegen ja noch rum zwecks Glühwein trinken. Nach dem der one step 10 er zart ...

von nita83, 4. SSW 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich mach's mir mal vorsichtig bequem 🤭

Hallo ihr Lieben, meine Anzeichen wurden die letzten Tage schon immer mehr und heute Morgen kam die erste Erleichterung, da bisher keine SB wie in den letzten 2-3 Zyklen (immer so 3-4 Tage vor NMT) eingesetzt hat Da ich noch den Presense ...

von Butterflies, 5. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.