Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

aktueller Stand

Thema: aktueller Stand

Hab immer noch ein bisschen braune SB. Ich hab nun die Wahl der Qual oder ob oral oder vaginal besser ist mit dem utro. Hab's gestern Abend und heute früh vaginal genommen. Zum ersten bin ich dann vorher 5 min Hände gewaschen und desinfiziert, weil ich den dummen knall hab, vielleicht führe ich was krankes mit ein. Und ich spür auch wie sie sich auflösen. Die MittagsEinnahme hab ich oral genommen und es hat mich kreislaufmässig voll umgehauen. Was ist nun besser? Hab schon Hoffnung das ich noch schwanger bin, gleichzeitig hab ich Angst das es das Schicksal schon wieder nicht gut mit mir meint. Deshalb hab ich bammel vor dem Blut abnehmen. Wie schnell habt ihr da eure Ergebnisse? Liebe Sofa-Samstag-grüße Fay

von Fay76 am 23.11.2013, 18:06



Antwort auf Beitrag von Fay76

Na das klingt doch eig ganz gut. Nimm sas utrogest vaginal, erstens schlägt es dir nicht auf den Kreislauf und zweitens wirkt es gleich Vorort! Immer schön positiv denken. Ich kann mir gut vorstellen, dass das schwierig sein wird, aber du tust doch jetzt alles menschenmögliche für dich und dein Baby!!!! Und das wird es dir sicher danken!!! Du willst doch eine wunderschöne Schwangerschaft haben und nicht eine wo du ständig Angst hast, den es kann ja auch nach der 12 Woche was passieren, was natürlich niemand hofft!!! Also alle guten Gedanken zusammennehmen und jeden Tag genießen =)

von Schnullerbacke1987 am 23.11.2013, 19:25



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke1987

Ja leider weiß ich sehr gut das nach Woche 12 was passieren kann. Hatte im August einen Spätabort bei 16+2. Daher rührt meine Angst. Versuch trotzdem positiv zubleiben. Fällt nur manchmal schwer.

von Fay76 am 23.11.2013, 19:33



Antwort auf Beitrag von Fay76

Wegen der Ergebnisse kann ich dir leider nicht helfen, aber ich würde dir auch raten, das Utrogest vaginal zu nehmen- auch wenn es jetzt nicht das angenehmste ist. Und das Händewaschen vorher ist ganz richtig, aber ich habe mal gehört, dass Desinfektionsmittel eher nicht so super ist für die Scheidenflora. Damit kann man mehr von den "guten" Bakterien kaputt machen als dass man hilft. Darum wasche ich mir vorher auch immer gründlich die Hände, aber das soll dann auch reichen. Ich wünsch dir alles Gute und drücke dir die Daumen wie verrückt. Liebe Grüße von meinem Sofa aus zu deinem!!! Kaatinka

von Kaatinka am 23.11.2013, 20:06



Antwort auf Beitrag von Fay76

Hey, das wird schon!!! Vaginal ist echt besser! Wirkt direkt und geht nicht auf den Kreislauf! Berichte uns gleich von Deinem Hcg-Wert okay? Drücke Dir die Daumen!!! Liebe Sofa- Sonntags-Grüße! ;)

von insala am 24.11.2013, 16:03