Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Zum Thema Angsthase

Thema: Zum Thema Angsthase

Wie geht es den Frauen die schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht haben. Jetzt ganz plötzlich stellt sich bei mir totales Kopfkino ein. Vorher war der Gedanke zwar auch da. Aber ganz plötzlich in ruhigen Minuten denke ich an den April, versuche in mich rein zu horchen ob alles gut ist. Der Verstand sagt natürlich "mach dich nicht verrückt" "kann es nicht verhindern" Will mich der angst auch nicht hingeben und vor dem 2.12. zum Arzt. Heute z.B. ist mir zum ersten mal nicht ganz so schlecht und müde und schon überlege ich gleich wieder ob das ein schlechtes Zeichen ist. P.S. Ich weiß ja auch alles kann gut gehen ich habe ja zwei gesunde Jungs! Sorry fürs aus heulen Will auch gar nicht so schlechte Stimmung verbreiten

von Tapi am 24.11.2013, 11:54



Antwort auf Beitrag von Tapi

Tust Du nicht, mir gehts genauso. Hatte im Juli 1 Tag vor meiner FG Krämpfe im Oberbauch bzw Magen. Vorhin hatte ich wieder so nen Krampf und habe jetzt Angst, dass auch dieses Mal mein Kleines von mir gehen wird. Insofern kommt man wohl nie weg von diesen Gedanken, wenn man bereits so etwas erlebt hat.

von Nane1409 am 24.11.2013, 12:24



Antwort auf Beitrag von Tapi

Mir geht es ganz genauso! Grad jetzt, in der 9.SSW ging es 3x schief!!! Mir war letzte Woche auch mal 1 Tag nicht so schlecht. Das kann sich aber immer mal ändern. Die letzten Tage waren wieder ganz schlimm. Also, es wird schon gut gehen! Wir schaffen das!!!!!! Alles Gute für Dich und ganz viel positive Gedanken!!!!!

von insala am 24.11.2013, 16:15